Finden Frauen gewaltbereite Typen unterbewusst attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein finden sie nicht 70%
Ja finden sie 30%

18 Antworten

Ja finden sie

Frauen haben von "Mutter Natur" den (unbewussten) Auftrag mit auf den Weg bekommen, einen Partner zu finden, der das Überleben der Nachkommen möglichst zuverlässig sichern kann.

Dabei punkten Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen, Körperkraft - und Ressourcen (Geld...).

Solange Du unter "gewaltbereiten Typen" also Männer verstehst, die alles tun, um ihre Familie zu schützen und sich zur Not auch mit Muskelkraft gegen Bedrohungen von außen durchsetzen, dann kann dies durchaus bei einer Frau ankommen.

Wenn Du allerdings einen Typen vor Augen hast, der eigentlich ein schwaches Selbstbewusstsein hat und der, wenn ihm die wenigen Argumente ausgehen, auch seine Partnerin verprügelt oder gegenüber den Kindern Gewalt anwendet, dann findet das eine Frau nicht anziehend, sondern eher abstoßend.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
Nein finden sie nicht

Gefühlt jede Frau die ich kennenlerne, hat mir von einem gewalttätigen Ex erzählt. Ich habe Frauen aus jeder Schicht der Gesellschaft kennengelernt, es hat weniger mit Arm und Reich zu tun...Ich glaube das Frauen im Unterbewusstsein einen starken Mann bevorzugen mit einer arschigen Art, der sie womöglich nicht so sehr beachtet ...sie versuchen dann diesen menschen zu ändern...so nach dem Motto.. oooh er hat mich kurz angeschaut...oh er hat endlich gesehen das ich ne neue Frisur hab...klingt übertrieben klischeehaft, ist aber so. Während ein anderer netter Kerl der sich für sie zerreißt keine Chance hat. Am Ende stellt sich dann oft heraus das dieser Mann nicht nur ein Macho ist , sondern auch gewalttätig. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern , aber NEIN keine Frau steht auf Gewalt. Das ist etwas furchtbares unverzeihliches! Sie mögen aber jemand der weiß wo es lang geht und auch mal zupacken kann in bestimmten Situationen ...Leider wird dann halt die Grenze schnell überschritten. Was spielerisch und erregend scheint , wird dann zum Alptraum ...oft begleitet durch andere Dinge wie Alkohol etc ...

Gut beschrieben 👍

@Jeeb125

Dankeschön :) ...was ich noch beobachtet habe, schon während meiner Jugend in der Schule..da waren die Mädels voll scharf auf Typen die Bier tranken und gerüpst haben ...oder sich geprügelt haben , oder jungs die mit dem moped kamen mit Zigarette im Mund...tja was soll ich sagen...das liegt wohl an der Evolution...da haben doch nur die alpha Männer überlebt ...Die harten kerle ...Die wo jagen waren und Beute mitgebracht haben.. Die durften auch an die Frau ran ;) ...andersrum stehen wir Männer eher auf Frauen mit kleineren Füßen...das sind Dinge die sich schon vor ewiger Zeit entwickelt haben 🙈

@moulesfrites

Ja man muss sich schon zeigen und beweisen als Kerl. Aber das beschriebene von dir ist ja mehr Scheinheilig. Aber Frauen stehen da eindeutig drauf, obwohl die es selber nicht zugeben. Ist denen vielleicht peinlich oder garnicht bewusst.

Nein finden sie nicht

Da nimmt man eher Abstand. Unterbewusst wie bewusst. Er stellt dann ja auch für sie eine Gefahr dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Und was wenn er nur zu anderen so ist aber zu der Frau nicht?

@Jeeb125

Wenn sie es mitkommt (und sie nicht völlig bescheuert ist), erkennt sie es dennoch als riesige redflag.

Nein finden sie nicht

Ich nicht, im Gegenteil. Ich finde solche Typen einfach nur primitiv und dumm.

Ja finden sie

Wenn sich die Gewalt nicht gegen sie richtet dann schon.

Frauen sind schließlich auch nur Tiere, und wenn jemand einen Elch erlegen und dann das Revier verteidigen kann, ist die Grundversorgung gesichert

Ein Ar*chloch, dass zu jedem ein Ar*chloch ist außer zu seiner Frau, ist bestimmt sehr interessant für Frauen.