Ist dieser Mann attraktiv?

5 Antworten

Dieser Mann ist möglicherweise attraktiv. Die Telefonnumer zu bekommen ist ein starkes Indiz für Attraktivität, aber keinesfalls ein Beweis.

gutefrage220
Fragesteller

Ok, danke

Attraktiv ist Geschmacksache.

Anhand von erhaltenen Tel. nrn kann man das nicht beurteilen.

gutefrage220
Fragesteller

Warum nicht?

Die Frage ist eher, wieso der Typ mit der Info hausieren geht und wie glaubwürdig das aufgrund dessen überhaupt ist...

gutefrage220
Fragesteller

Wieso?

blankeMaja  05.03.2023, 23:59
@gutefrage220

Wenn mir einer so was erzählen würde, würd ich dem das eher nicht glauben und mich außerdem fragen, wieso er das erzählt.

gutefrage220
Fragesteller
@blankeMaja

Vielleicht weil ich ihn gefragt habe? 😂

Und warum würdest du das nicht glauben?

Wenn er dir das erzählt hat, stimmt es bestimmt nicht. Man sagt so schön: Eigenlob stinkt.

Mehrmals unaufgefordert von fremden Frauen die Telefonnummer zu bekommen, könnte bedeuten das er zumindest für die Frauen attraktiv ist. Es könnte aber auch sein das er z.B. Schuster ist und die Frauen geben ihm die Nummer und sagen: Rufen sie mich an wenn die Schuhe fertig sind :-) dann ist es was anderes.

gutefrage220
Fragesteller

Ne, das glaube ich ihm schon :)

Mirko2808  06.03.2023, 00:52
@gutefrage220

Ok, wenn du ihm das glaubst ist doch alles gut. Sowas würden nur die wenigsten glauben. Findest du ihn denn attraktiv?

gutefrage220
Fragesteller
@Mirko2808

Ich stehe nicht auf Männer. Warum würden es nur die wenigsten glauben?

Warum ist die Meinung anderer für dich relevant?

Findest DU den Mann attraktiv oder nicht? Hängt das von der Meinung anderer ab?

gutefrage220
Fragesteller

Ich stehe nicht auf Männer

Zicke52  06.03.2023, 00:33
@gutefrage220

Und warum willst du dann wissen, ob er attraktiv ist? Und für wen?

gutefrage220
Fragesteller
@Zicke52

Darüber musst du dir nicht den Kopf zerbrechen :)

Es reicht, wenn du meine Frage beantwortest :)

Zicke52  06.03.2023, 00:37
@gutefrage220

Nein, die Frage kann ich nicht beantworten, da ich den Mann nicht gesehen habe. Ob ich jemanden attraktiv finde, entscheide nämlich ich, und die Meinung anderer hat darauf keinen Einfluss.