Muss man als Mann große Muskeln haben, um für Frauen attraktiv zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Nein

Es gibt kein ´für Frauen´, jede Frau hat einen ganz eigenen Geschmack und verschiedenen Faktoren, die einen Mann/Menschen attraktiv für sie machen

Du kannst natürlich überlegen, wie du aussehen müsstest, um einer besonders großen Menge von Frauen optisch zu gefallen, mit einem einigermaßen trainierten Körper machst du wahrscheinlich schon mal nichts falsch

Du solltest dich bei deinem Aussehen allerdings nicht von anderen Menschen und ihren Vorlieben leiten lassen, es ist am wichtigsten, dass dir selbst dein Körper gut gefällt und du dich selbst sexy und selbstbewusst fühlst - das kommt immer gut an

Nein

Nein, müssen sie nicht. Jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist immer unterschiedlich🙈! Jungs/Männer sollten sich da nicht so Sorgen machen und nur das machen worauf sie Lust haben:) Ich persönlich mag Muskeln bei Männern, achte aber nicht wirklich drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Muss natürlich nicht aber es gibt ja Geschmacksrichtungen und jeder mag anderes

Nein

Das kommt tatsächlich eher auf dich drauf an: wenn du auf Frauen stehst (was diese Frage in diese Richtung schließen lässt) dann ja.

Aber es gibt auch genug Frauen, die weder auf dicke Muckis noch auf dicke Autos abfahren.

Lg

Missy274  17.05.2023, 18:19

Absolut. Wenn so jemand auf mich zukommt (vor allem wenn er das Auto noch aufheulen lässt), ist er für mich direkt unattraktiv und ich frage mich wie klein sein Ego ist.

MissusMe  17.05.2023, 18:26
@Missy274

Und sein "Freund" 🤣

Solche Männer beeindrucken mich überhaupt nicht

Missy274  17.05.2023, 21:54
@MissusMe

Zu null Prozent. Dann lieber einer, der auf dem Fahrrad kommt und ne gute Unterhaltung anfängt oder ein schönes Kompliment macht

Nein

Du hast minderwertigkeitskomplexe geh ins gym und sorg dafür dass sie verschwinden