Kleine Männer mit Muskeln?

2 Antworten

Mein crush ist auch unter 1.70 und ich finde voll cute weil er auch so auf meiner Augenhöhe ist und ich sowas liebe und deswegen würde ich sagen das es smash ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage220
Fragesteller

Was bedeutet "smash"?

Thor87  15.03.2023, 18:13
@gutefrage220

Ich habe keine Ahnung. Aber meine Recherchen haben ergeben, dass Frauen die Größe meist relativ egal ist. Wichtig ist mehr, dass Mann größer ist. Wenn auch nur ein paar Zentimeter. Aber wenn ich wegen meiner Größe schon aussprtiert werde, bin ich froh darum, weil ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will.

Die meisten Frauen stehen mehr auf gesonde jnd sportlich aussehende Körper. Übermäßige Muskulatur turnt eher ab. Da kann man sich nirgendwo richtig ran kuscheln, weil die Muskeln alles zu hart machen, selbst wemn man sie nicht anspannt.

Kaitlin2009  12.07.2023, 19:33
@Thor87

Hab ja auch nd gesagt dass ich es bevorzuge das er so klein ist ich habe nur gesagt dass mein crush auf Augenhöhe mit mir war und ich das cute fand aber habe nie etwas davon gesagt dass er so und so groß sein muss

Thor87  12.07.2023, 22:29
@Kaitlin2009

Ja ich finde, man muss da immer eine Wunschvorstellung von der Realität unterscheiden. Ich würde mich auch eine Dame wünschen, die klein, zierlich und liebevoll ist. Aber die Liebe fällt nun mal, wo sie fällt. Insofern wäre das bei mir kein Ausschlusskriterium, wenn sie größer ist, als ich.

Nicht mein Typ.

Nicht wegen der Größe, die ist mir egal, aber ich steh nicht auf Muskelpakete.

gutefrage220
Fragesteller

Warum?

Wintermadl  15.03.2023, 17:45
@gutefrage220

Weil es hässlich aussieht und ich es nicht mag, wenn ich mich an ein hartes Brett rankuschle.