Wie findet ihr Männer kleine Frauen?

völlig okay 44%
finde kleine Frauen super 37%
zu klein 19%

73 Stimmen

47 Antworten

finde kleine Frauen super

Hey! 🤗

Finde kleine Frauen super, da ich selber nicht groß bin aber ich werde noch ein Stück wachsen. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann etwas gegen ein Standgebläse hat. #witzbold

völlig okay

Ich antworte jetzt stellvertretend für meinen besten Freund: er hatte vor vielen Jahren einmal eine Kollegin, mit der er öfters die Mittagspause verbrachte, und er gestand, dass er öfters neben ihr auf der Straße lief, weil sie, wenn sie auf dem Gehweg ging, nicht gar so klein war (sie: etwas über 1,50, ich weiß es nicht mehr genau - er:1.84).

Er mochte es nicht, auf eine Frau so herabzuschauen.

völlig okay

Kein Problem, hab nicht‘s dagegen.

Für Mich als 1,68 Mann wärst du super :)

Hätte eher Angst, dass eine 1,52 Frau mich ablehnt wegen meiner Größe

Random1222  18.05.2023, 20:41

ich bin als Frau 1,60 und kann dir sagen, das Wichtigste ist dass du Zufriedenheit mit dir selber ausstrahlst☺️ Du kannst dich ja auf deine Stärken fokussieren und dadurch noch selbstbewusster werden, dann ist es dir auch egal selbst wenn dich jemand ablehnt. Jeder hat seine Präferenzen und das hat dann auch nichts mit dir zu tun und es gibt genug Frauen denen das total egal ist und wie gesagt, denen die Ausstrahlung einfach wichtiger ist.

fearless90  18.05.2023, 21:12
@Random1222

Klar hat das was mit mir zu tun wenn mich jmd ablehnt aufgrund optischer Sachen...

Man kann sich auch alles schön reden und biegen wie man es will