Gehirn oder Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gehirn 79%
Muskeln 21%

5 Antworten

Gehirn

Was genau meinst du mit gehirn? Auch den EQ oder nur den IQ?

Eine gewisse Intelligenz sollte ein Mann schon haben, aber sehr viel Intelligenz fände ich irgendwann mal auch Unattraktiv. Er sollte halt nicht dumm sein.

Bei Muskeln ist das auch so, aber wenn die Muskeln nicht durch Training entstanden sind, dann finde ich das nicht gut. An Muskeln gefällt mir es nämlich vor allem, dass der Mann sport treibt, da ich sehr auf sportliche Männer stehe.

gutefrage220
Fragesteller

Was ist an Intelligenz unattraktiv?

MavkaOlive  17.04.2023, 21:07
@gutefrage220

Ich spreche hier von "hochintelligent"

Ich habe nämlich schon oft erfahren, dass Hochintelligente Menschen oftmals diverse Charaktereigenschaften haben, zum Beispiel Selbstzweifel wenn ich mich recht entsinne.

Zudem kann ich sehr gut darauf verzichten, wenn ein Mann sehr intelligent ist. Deutlich wichtiger für mich ist Kreativität und ein vielseitiger, facettenreicher Charakter der mir Fragen im Kopf aufwirft. Hohe Intelligenz wird da nicht zwingend gebraucht.

gutefrage220
Fragesteller
@MavkaOlive

Okay, aber die Selbstzweifel kommen dann wohl von der Fähigkeit, eigene Fehler erkennen zu können. Den "dummen" Menschen fallen diese einfach nicht auf

MavkaOlive  18.04.2023, 10:51
@gutefrage220

Eigene Fehler erkennen und Selbstzweifel sind aber immernoch zwei paar Schuhe, das eine ist gut, das andere schlecht.

Gehirn

Mit dummen Männern kann Ich nichts anfangen. Ich brauche jemanden mit dem Ich mich unterhalten kann.

Noctis55  17.04.2023, 18:24

Aha und Muskeln haben ist gleich dumm.

Lady, das sind vorurteile

Retrogamer87  17.04.2023, 18:25
@Noctis55

Das hab Ich nicht gesagt, Ich habe nur gesagt das Ich jemanden möchte der Intelligent ist und mit dem Ich mich gut unterhalten kann.

NicolaB  17.04.2023, 23:55

Das würde so nicht gesagt

Gehirn

Für mich persönlich ist Intelligenz viel attraktiver als Muskeln :)

Gehirn

Muskeln lassen sich aufbauen.

Bei Gehirn sind die Aufbaumöglichkeiten sehr limitiert. 😂😁

Gehirn

Ein Muskelpaket mit wenig Hirn, würde ich eher einem Gorilla 🦍 zuschreiben und mit so einem, kann ich nicht viel anfangen. Gehirn darf schon sein. ☝🏻😅

gutefrage220
Fragesteller

Was hast du denn gegen Gorilas?

Dahika  17.04.2023, 18:32
@gutefrage220

uuurr uurrr urrrr.. mit der Faust auf die Brust trommeln,...

Ehrlich gesagt:ich habe noch keinen Professor gesehen, der stundenlang in der Gym die Muckis trainiert. Aber viele Muskeljungs in den Trash-realityshows.

Bist du selbst ein Muskeltyp und nun beleidigt?

gutefrage220
Fragesteller
@Dahika

Ich habe schon viele Professoren gesehen, die stundenlang traineren. Geil, wie viele Vorurteile es immer noch gibt haha

Dahika  17.04.2023, 18:36
@gutefrage220

ah ja? Ich glaube eher, dass du einem echten Prof noch niemals nahe gekommen bist. aber so seid ihr Jungs: euren eigenen Geschmack, was männliches Aussehen betrifft, projiziert ihr auf die Frauen. Und wenn die sagen: "Neeee, nicht mein Typ," dann glaubt ihr das nicht.