Woher weiß man als Mann, dass man attraktiv ist?

18 Antworten

Gutaussehende Männer werden Zeit ihres Lebens ständig bewusst (manchmal auch unbewusst) angehimmelt und haben so einen unverrückbaren Lebensbonus. Dadurch wissen sie natürlich auch, wo sie stehen. Das nutzen die dann schamlos aus und entwickeln Arroganz und Intoleranz in einem nicht mehr zu überbietendem Ausmaße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paradox1899  23.02.2023, 04:50

Das kann ich bestätigen, da ich selbst so jemand bin.

gutefrage220
Fragesteller

Ist das jemand ein bisschen wütend? 😂

ripauthoritaeh  23.02.2023, 10:45

Endlich spricht das mal jemand aus. Danke!

RoteTablette  23.02.2023, 11:05

Also kann ich so nicht bestätigen! Es gibt auch Männer die es zwar genießen aber auch vom Wesen her anders eingestellt sind als in der Beschreibung...ich als Mann habe eher Probleme mit dem Neid der anderen oder den Vorurteilen denen man ausgesetzt ist...aber die höchste Auszeichnung bleibt immernoch der Neid :)

Geschmäcker von Frauen sind genauso verschieden wie Geschmäcker von Männern. Kann keiner zu 100% beantworten. Wo der Einen Aussehen wichtig ist, ist es bei der Nächsten Humor oder Intelligenz. UND: Wenn ein Mensch sympathisch ist, wächst das Aussehen nach. Genauso wie ein Mensch an rein optischer Attraktivität verliert, wenn man ihn nicht mag.

gutefrage220
Fragesteller

Woher weiß man als Mann, dass man attraktiv ist?

Kitharea  23.02.2023, 12:14
@gutefrage220

Hatte die Frage schon gelesen. Antwort ist: je nach Frau ist man attraktiv oder auch nicht!?

Andere Männer (Freunde) sagen es dir

Du erwischst sehr oft Frauen die Blickkontakt zu dir haben und wenn du es bemerkst schauen sie schnell weg..nach unten meistens (aus Scham)

Du bist über 1.80 m

Du hast einen athletischen Körperbau

Du hast einen markanten scharf geschnittenen Kiefer mit sauberen Zähnen

Menschen sind entweder super freundlich oder sehr unfreundlich zu dir

Frauen die mit dir in Kontakt kommen lächeln oder sind freundlich oder nervös und lachen mehr oder weniger ober alles was du sagst

Männer können sehr neidisch werden und versuchen dich mit Sprüchen zu verunsichern

Auch Frauen können gemein zu dir werden weil sie denken nicht hübsch genug zu sein und fühlen sich wegen dir mies

..nur ein paar Beispiele die aber sehr darauf hindeuten dass man als Mann attraktiv wirkt

Na dann, wenn man viele Angebote von Frauen bekommt, wenn Frauen Interesse bekunden. Wenn sie mit einem flirten. Man kann das in der Körpersprache der Frauen sehen, also in Gestik und Mimik (dafür braucht es aber wahrscheinlich etwas Übung, um das gut lesen zu können).

Ggf. beim Online-Dating (Tinder, Bumble und co.) durch viele Matches, wobei die Frauen dann nur ein Abbild des Mannes bewerten (wie er sich präsentiert), was ja ohne Frage davon abweichen kann, wie er wirklich ist.

Du strahlst das aus, was Du denkst. Wenn Du selbstbewusst bist, merken das Menschen und finden Dich interessanter, als wenn Du es nicht bist.