Will einfach nicht glauben, dass ich attraktiv bin - Was tun?

6 Antworten

Ich kenne dasselbe Problem. Ich versuche dann immer mich bisschen aufzupeppen oder Hobbys nachzugehen und mich mehr uaf mich zu konzentrieren, um vielleicht ein Stück mehr Selbstliebe zu entwickeln. Schreib dir doch mal Dinge, die du gut kannst und Erfolgserlebnisse, dies würde ein Stück ändern. Du musste einfach dein ganzes Mind-Set ändern. Positive Affirmationen aufzuschreiben und zu verinnerlichen oder nachts zu hören bzw. Bücher über mehr Selbstbewusstsein zu lesen hilft auch. Aber ich finde jeder Mensch ist besonders und auf seine eigene Art und Weise wunderschön vn Natur aus! Sich runterzumachen bringt eh nichts!

Ich wünsch dir viel Spaß dich selber mehr zu findne und deine Werte zu schätzen und dich selber!

LG Nati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich glaube das hat damit zu tun das du ein niedriges Selbstbewusstsein hast. Daran kann und muss man arbeiten!

Jeder Mensch ist auf eine Art schön. Es gibt immer Leute die einen hübsch finden und immer welche die einen hässlich finden. Das ist leider so. Allen kann man es nicht Recht machen, da die Geschmäcker verschieden sind. Und das ist auch gut so.

Du musst selber an dir arbeiten. Dich selbst lieben und wertschätzen. So kannst du das nach außen strahlen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KESO1  19.12.2023, 17:12

Das ist eine hässliche Lüge. Nicht jeder Mensch ist auf "eine art" schön.

Das kenne ich 😉 - als Frau! Wird mit der Zeit besser, und eines Tages ist das ganz egal 😀.

Wundere dich also nicht, wenn die Mädels auf dich stehen, sondern freu dich einfach drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das sollen wir Dir hier wohl bestätigen, daß Du attraktiv bis, und das ohne irgendein Bild von Dir! - Nur jemand mit einem ziemlich unterentwickelten Selbstbewußtsein stellt hier solche Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe Problem ... bei mir lieget ist an BDD vielleicht hast du das auch ? Du könntest zudem auch positive Affirmationen benutzen und dir jeden Tag mehrmals sagen das du attraktiv bist oder eventuell auch professionelle Hilfe suchen je nach dem wie schlimm es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung