Ich mag ihn aber er war dumm. Seine Frau hat kein Krebs. Sie hat Haarausfall. Und sie haben massiv Kohle. Sie könnte sich auch tonnenweise Haare kaufen und implantieren lassen bei irgendwelchen Beauty Kliniken in Kalifornien oder so 😂 also warum der ganze stress. Chris Rock hat halt was blödes gesagt und es hätte nicht sein müssen aber gleich so rumschreien und Ohrfeigen? Peinlich .

...zur Antwort

Ich finde sie ist schon ein PC. Man muss nur den Bildschirm anschließen. Es hat Netflix, Spotify, einen Internet Browser und vieles mehr über den Microsoft Store downloadbar. Was ich nicht weiß ob Tastatur und Maus gehen würde, weil wenn ja, hast du deinen "PC" 😂

...zur Antwort

Gibt es. Ich merke es besonders an Feiertagen oder über die ganzen Corona Lockdowns. Wenn man in einer Wohnung zusammengequetscht ist und umso älter man als Kind wird, desto mehr Meinungsverschiedenheiten und Stress gibt es. Auch Langeweile kann zu Mobbing daheim führen. Wenn z.b. deine Mutter ständig dein Outfit kritisiert und dich schikaniert oder sagt du seist zu dick, zu hässlich etc. Das ist für mich Mobbing.

...zur Antwort

Du bist groß und deine Füße sind auch groß. Aber das heißt nicht das du unattraktiv bist. Du wirst wahrscheinlich noch größer da du sehr jung bist. Das muss dich aber nicht entmutigen. Ich kannte mal ein Mädchen, sie wurde ca. 1,90 und war trotzdem die schönste und fiel auch total auf. Du kannst es zu deinem Vorteil machen. Klar fühlen sich dann manche Jungs wahrscheinlich mickrig. Aber es gibt auch sehr große Männer die dich dann wiederum klein finden werden im Vergleich. Alles Gute noch 😌

...zur Antwort

Die Kirschen sind ewig im Joghurt drin, was sie ziemlich weich macht und der Geschmack womöglich sich dadurch u.a. verändert. Außerdem werden da eher Kirschfetzen reingemacht finde ich. Minderwertig halt. Und durch das Kirscharoma und Farbstoffe hast du dann dein Kirschjoghurt 😅

...zur Antwort

Hi. Kein Problem ich träume auch davon. Hab keine Sorgen. Ich mache auch manchmal nach dem zocken die Augen zu und sehe immernoch die ego Perspektive vom Spiel oder so...Manchmal höre ich noch die sounds und alles. Das geht aber zum Glück weg. Alles easy.

...zur Antwort

Hahahahah wtf 😅 ich glaube nicht das du das machen kannst. Ihr seit beide kleine Fische. Niemand interessiert sich für seinen Kleinkram. Aber wie das genau rechtlich ist das weiß nur ein Anwalt oder so. Aber interessante frage.

...zur Antwort

Jap. Ich hab heute 1,5L energy getrunken. Dieses Kong Strong vom Lidl. Seitdem sticht mein Herz total. Ich habe auch Panik und lese überall von plötzlichen Herztod und alles...das ist nicht so lustig wie ich dachte. Aber machen wir uns nicht ins Hemd. Besser ab und zu eine Dose aber nicht zu viel bitte.

...zur Antwort

Dir fehlt irgendwas. Du musst jetzt in dich kehren und überlegen was dir fehlt. Hast du keine Freunde, hättest du gerne ein Mädchen und findest keins? Hast du eine Freundin und es läuft schlecht? Magst du dein Job nicht? Vermisst du jemand? Es kann alles sein. Ich werde immer so gereizt wenn irgendwas nicht stimmt. Dann denke ich nach und versuche herauszufinden an was das liegt. Meist gibt es auch eine Lösung.

...zur Antwort

Junge...Ich habe eine extrem enttäuschende und heftige Trennung hinter mir...aber was du gemacht hast das war einfach Müll. Es ist verboten und du kannst froh sein wenn dir nichts passiert. Warum solltest du ne Chance haben nachdem du das geschrieben hast. Du hast die Grenze überschritten. Was meinst du wie es anderen geht wenn sie ihre Ex mit nem neuen Typ sehen? Meine hat mich damals so heftig provoziert...nach der Trennung ist sie extra in meinem Dorf umgezogen...hat sich einen Typ rausgesucht aus meinem Dorf...überleg mal...und hat sich schwängern lassen. So nach dem Motto...Du musst mich jetzt jeden Tag sehen und leiden...tja was willst du machen? Natürlich war ich wütend...aber ich hab dann nach ihr mehrere frauen gehabt wodurch ich sie endlich vergessen konnte. Scheiß einfach auf alles.

...zur Antwort
Nein

Du wirst keinen erkennbaren Unterschied schmecken. Es sei denn du isst hier Pizza beim Türken oder Pakistaner 🤮👎👎👎 Dann ja. Hier in DE gibt es hervorragende Pizzerien die zu 100% von SÜDITALIENER geführt werden. Leute aus Apulien, Neapel, Sizilien etc. Die was vom Handwerk verstehen. Wenn du es aber ganz genau wissen willst, dann musst du wirklich nach Neapel. 😉

...zur Antwort

Ich mag es, wenn es langsam anfängt...sich lange küssen und sich währenddessen zu berühren an Stellen, wo es halt Spaß macht 😉 dann ein intensives orales Vorspiel (beidseitig) und dann los geht's. Am besten habe ich die missionarstellung. Ich schau sie sehr gerne an und küsse sie zwischen drin. Solche Sachen wie im stehen rumknutschen und ausziehen, gegen die Wand schupsen und schnell und grob alles...mag ich null... am besten ist es sich gleich halb nackig einen film zu gönnen im bett und dann wenn man lust hat Tanga auf die Seite und los 🥰

...zur Antwort