Xbox in PC umwandeln?

2 Antworten

Ich finde sie ist schon ein PC. Man muss nur den Bildschirm anschließen. Es hat Netflix, Spotify, einen Internet Browser und vieles mehr über den Microsoft Store downloadbar. Was ich nicht weiß ob Tastatur und Maus gehen würde, weil wenn ja, hast du deinen "PC" 😂

RhenuxGP  30.03.2022, 15:36

Manche Spiele kann man auf der Xbox auch mit Maus & Tastatur zocken. Auch der Browser kann damit genutzt werden. :)

moulesfrites  30.03.2022, 15:37
@RhenuxGP

Nice und wo schließe ich sie an? Also bei den USB ports? Würde dann Csgo spielen 🙈 wäre ein Traum

RhenuxGP  30.03.2022, 15:47
@moulesfrites

An die USB-Ports, ja. Ob Csgo das unterstützt, weiß ich jedoch nicht. :)

RhenuxGP  30.03.2022, 15:50
@moulesfrites

Word oder PowerPoint kannst du über den Browser der Xbox tatsächlich nutzen. Ein paar Einschränkungen würde es dann aber sicherlich geben. Drucken würde wahrscheinlich nicht gehen. XD

verreisterNutzer  30.03.2022, 15:37

Ja, aber nicht alle Programme gibt es auf der Xbox, welche es auf dem PC gibt.

moulesfrites  30.03.2022, 15:39
@verreisterNutzer

Das stimmt. Aber wenn du einen Textverarbeitungsprogramm finden würdest hättest du echt schon viele sachen. Also ich hab ja ne xbox one. Ich finde sie schon geil. Hab da auch RGB lichter gemacht und alles. Erinnert mich fast wie ein gaming PC. Hab auch ein standfuß gekauft damit sie stehend bleiben kann. Sieht nice aus.

Nein. Windows ist für diese Hardware nicht gemacht und man müsste viel basteln um das hinzubekommen