Kann ich bestehendes Xbox Live in den Gamepass einglieder bzw. umrechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass funktioniert ohne Probleme. Es gibt aber ein besseres Angebot, wobei du deinen bestehenden Gold Account für 1€ in den Gamepass Ultimate 1:1 umwandeln kannst.

Das geht aber nur, solange du noch nie den Gamepass in Anspruch genommen hast. Die maximalen Monate, welche du auf einmal umwandeln kannst beträgt 36 Monate.

Das.Guthaben verwende lieber für ein Spiel oder Addon im Marktplace.

Klar, von guthaben kannst du dir auch den Gamepass kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX