Xbox ultimate=Xbox gold live in besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es die anderen bereits beantwortet haben, der Richtigkeit halber.

Mit dem Gamepass Ultimate erhälst du den Gamepass für Xbox und PC, Xbox live Gold, EA Play, wechselnde Goodies für ausgewählte Spiele in Form von Inhaltspacketen sowie die Möglichkeit Spiele zu streamen(bald auch auf Konsole).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  15.10.2021, 02:03

Dank dir für den 🌟

Bei Xbox Ultimate hat man das Gold mit drin dazu sonder Rabatte und viele Spiele kostenlos z.b wie bald das neue Battelfield oder Forza 5

Woher ich das weiß:Hobby