Xbox Live Gold verlängern?

1 Antwort

Wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist und oder du keine Zahlungsmethode hinterlegt hast, endet Xbox Live Gold dann. Du kannst jetzt schon eine Karte kaufen, den Code einlösen, die Zeit wird dann angerechnet. Oder du wählst automatische Verlängerung und fügst eine Zahlungsmethode dazu, oder du kaufst halt immer monatlich direkt auf deiner Xbox ein Abo. Ich habe bei mir 2x 1 Jahr Xbox Live Gold gekauft und dann für 1 Euro in Xbox Gamepass umgewandelt, weiß aber nicht ob das noch geht. So habe ich 2 Jahre Gamepass zum Preis von 2 Jahre Xbox Live Gold. Vorher muss das Abo aber ausgelaufen sein sonst geht das glaube ich nicht mit den 1 Euro.

Dmnxb
Fragesteller

Vielen,vielen Dank.Ich habe lange auf eine Antwort von jemanden gewartet.