Xbox one live gold 1 monat kostenlos oder 1€?

1 Antwort

Hallo, das ist das gleiche, also egal.

Ja du kannst die Spiele runtergeladen.

Die Xbox One Spiele  kannst du solange spielen, bis deinen Gold abläuft, die Xbox 360 Spiele darfst du behalten.

Die Deals with Gold Spiele kannst du auch mit dem Rabatt kaufen.

Xbox one Gold was bringt das?

Hi,

Habe seit gestern eine Xbox one und eine Mitgliedschaft in xbox live gold.

Ich weiß dass ich damit irgendwie 2x im Monat kostenlos Spiele runterladen kann aber meine Frage ist was ich mit dem Gold anstellen kann?

Wenn man beim Spielen irgendwas erreicht, kriegt man ja meistens so +10 Gold oder so und ich frag mich was mir dieses gold überhaupt bringt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

Hi. Ich habe mir gerade auf mmoga die 12 monatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung gekauft. Bis dahin alles gut und auch die Code-Eingabe in live hat funktioniert. Dann kommt der Knaller!: "12M Xbox live Gold Prepaid-Mitgliedschaft für Xbox 360 (360?!) aktiviert." Auf der Startseite steht immer noch ,,Hol' dir Gold!". Was ist das denn?!?

Ich habe meine Codes immer daher gehabt.

Edit: online spielen geht, aber ich kann keine kostenlose games herunterladen.

...zur Frage

Wie kann ich ein Monat Xbox Live Gold kostenlos testen?

Wie kann ich Xbox Live Gold 1 Monat kostenlos testen ? Mein Kumpel hat mir gesagt ich könnte 1 Monat Xbox Live Gold testen , weil ich es noch nicht gemacht habe.

...zur Frage

Xbox one Games with Gold lässt sich nicht runterladen - was kann ich tun?

Hallo ich hab nee Xbox one und diesen Monat gibt es Dead Space als Games with Gold es lässt sich aber nicht runterladen was kann ich tun immer wenn ich es laden will steht dort das ich keine gültige Zahlungsmethode habe obwohl es kostenlos ist das andere goldspiel lässt sich normal runterladen was kann ich tun?

...zur Frage

Kreditkartennummer bei xbox 360 umgehen?

Kann ich das Zahlungsmittel im Store auf der Xbox one für 360 spiele irgendwie umgehen (games with gold) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?