Kann ich XBOX "Deals with Gold" Games auch nach einer aktiven Mitgliedschaft spielen?

2 Antworten

Ja, gekaufte Spiele in den Sales, egal ob Deals with Gold oder andere Angebote außerhalb der Games with Gold, gehören auch dann dir, wenn deine Xbox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist.

MfG

AndyXBOX
Fragesteller

Ok, ich kann die "Deals with Gold" Games dann aber auch spielen ohne eine aktive Mitgliedschaft richtig?

Bei den kostenlosen "Games with Gold" Spielen bleiben die Games ja weiter in meiner Spielebiblothek, kann sie aber nur mit einer aktiven XBOX Live Gold Mitgliedschaft spielen.

komma10  19.11.2017, 17:26
@AndyXBOX

richtig. außer es sind 360 games die kannst auch ohne mitgliedschaft spielen. bei deals kann man sagen gekauft ist gekauft

Games with Gold spiele sind nicht spielbar ohne Gold jedoch Deals with gold schon. Da du sie trotzdem gekauft hast. und wenn du was kaufst gehört es ja dir

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert