Kann ich XBOX "Deals with Gold" Games auch nach einer aktiven Mitgliedschaft spielen?

2 Antworten

Ja, gekaufte Spiele in den Sales, egal ob Deals with Gold oder andere Angebote außerhalb der Games with Gold, gehören auch dann dir, wenn deine Xbox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist.

MfG

Ok, ich kann die "Deals with Gold" Games dann aber auch spielen ohne eine aktive Mitgliedschaft richtig?

Bei den kostenlosen "Games with Gold" Spielen bleiben die Games ja weiter in meiner Spielebiblothek, kann sie aber nur mit einer aktiven XBOX Live Gold Mitgliedschaft spielen.

0
@AndyXBOX

richtig. außer es sind 360 games die kannst auch ohne mitgliedschaft spielen. bei deals kann man sagen gekauft ist gekauft

0

Games with Gold spiele sind nicht spielbar ohne Gold jedoch Deals with gold schon. Da du sie trotzdem gekauft hast. und wenn du was kaufst gehört es ja dir

Hallo,ich kaufe mir bald eine Xbox und wollte fragen wie siehts aus mit Xbox Live Gold?

Xbox One X.

Wenn ich Xbox Live GOld habe muss ich mir nicht extra Xbox live holen um ins Internet zu gehen oder?

Habe gehört ich kriege jedes Jahr 3 Spiele meiner Wahl kostenlos.

Und bei den Controller will ich keine Akkus oder Batterien oder Bluetooth oder so sondern ein Kabel am Controller was an der Xbox verbunden ist.Gibt es das für die xb1x?Und ist das schon mitenthalten in der Packung?

...zur Frage

Wie teuer ist Xbox live und was ist der unterschied zwischen Gold und Silber Mitgliedschaft?

Hallo!

Wenn ich mir eine Xbox kaufe, dann aber bitte auch mit Xbox live dazu. Doch wie teuer ist das überhaupt und worin liegen die Unterschiede zwischen einer Mitgliedschaft in Gold und einer in Silber? Welche Spiele machen total viel Spaß online zu spielen? Vielen Dank!

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Behält man Games with Gold Spiele bei Xbox auch wenn man keine aktive Mitgliedschaft hat?

Habe momentan noch eine aktive Xbox Live Gold Mitgliedschaft und ein kostenloses Spiel dass ich per Games with Gold bekommen habe. Da meine Mitgliedschaft bald ausläuft habe ich nun die Frage: wird das Spiel dann gelöscht? Oder wird es nur "gesperrt" und wird wieder verfügbar wenn man sich wieder eine Mitgliedschaft erwirbt? Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?