Sam

Sam hat allen Gefahren getrotzt, selbst als Frodo ihn abgewiesen hat, hat er letztendlich Gollums Plan durchschaut und Frodo nicht in Stich gelassen. Er hat sich sogar mehreren Orks entgegen gestellt um Frodo zu retten, ohne Sam wäre Frodo nie am Schicksalsberg angekommen !

Und zum Schluss bin ich mir sicher das Sam auch das Opfer gebracht hätte Frodo den Ring abzunehmen, als er ihn nicht in den Vulkan werfen wollte... Zum Glück war das dank Gollum dann aber überflüssig.

Für mich ist ganz klar Sam einer der wichtigsten Bestandteile des Sieges, aber man kann schlecht sagen das es diesen einen Helden gibt, ohne Aragorn, Gandalf usw. wären die Streitkräfte Mittelerdes auch nicht siegreich gegen Mordors Armeen in den Krieg gezogen. Und Frodos Bürde war auch rießig, er hat den Ring zu lang getragen (Durch Saurons steigende Macht nicht zu vergleichen mit Bilbos Jahren in denen er den Ring trug) und wurde langsam aber sicher verrückt, wer weiß ob Sam das nicht auch passiert wäre.

...zur Antwort
Sommer

Ganz klar der Sommer, Baden fahren, es ist lange hell, es ist warm und man kann in luftigen Klamotten von früh bis Abends das Leben genießen.

Alleine die Sommergewitter und der daraus resultierende Geruch. =D

Ich hasse Kälte und damit auch den Winter, aber ich arbeite auch draußen und deswegen hege ich einen Groll gegen alles was unter 10Grad ist. 🤣

...zur Antwort

Also ich finde das tatsächlich auch nicht normal, nichts gegen homosexuelle Späße, gerne auch mal mit Körperkontakt, so rein aus Spaß halt... Aber nie sexuell, das kenne ich aus meiner Umgebung auch nicht, zumindest nicht von den Heterosexuellen.

Niemals nicht würde ich mir meinen Penis von einem männlichen Freund oder Bekannten befriedigen lassen, wäre ich die letzten 29Jahre meines Lebens auch nicht drauf gekommen, das kann ich schon selber, oder eben die Dame der Wahl wenn man gerade eine an seiner Seite hat.

Also bin da ganz bei dir. =)

...zur Antwort

Tatsächlich ist es ein Problem in deinem Kopf, ich kenne mich damit aus...

Wichtig ist das du nicht in die Eifersucht gerätst, denn dadurch zerstörst du über kurz oder lang die Kommunikation, genieße es das dein Partner dir alles erzählt und die Wahrheit sagt !

Seine Vergangenheit bezüglich Sex und Beziehungen spielt keine Rolle mehr, er hat sich nun für eine feste Beziehung mit dir entschieden.

Vertrauen ist immer auch eine eigene Entscheidung, wenn du ihm Vertrauen möchtest, dann arbeite an dir, das funktioniert wirklich.

Wichtig ist, das du verstehst das du mit deinen Gedanken in ein Loch fallen kannst, welches die Beziehung gefährden kann.

Ich drücke dir die Daumen das du stark bleibst und begreifst, dass das Problem in deinem Kopf stattfindet.

...zur Antwort
Ja ich bin ehrlich

Ja natürlich, ich muss mich zum Glück aber auch nicht verstecken, 23cm sind nun nicht, aber genug das ich bis jetzt mit jeder Frau im Bett gut umgehen konnte. =)

LG

...zur Antwort
Mein Freund ist an Silvester Fremdgegangen?

Hey war 9 Monaten mit meinem Ex zusammen. Dieses Weihnachten wollte ich nochmal mit meinem Eltern feiern und mein Freund wollte eigentlich mitkommen, konnte dann aber kurzfristig doch nicht. Ich war dann mit meinen Eltern über Weihnachten und Silvester Ski fahren und mit meinem Ex war alles okay und so wie immer.

Am 29.12 hat er sich mit ein paar Freunden getroffen und mit denen gefeiert. Ich habe jetzt erfahren das er dort ein Mädchen kennengelernt hat mit der er nach seiner Aussagen an dem Abend noch nichts hatte.

An Silvester hat mein Freund dann bei sich Silvester gefeiert und dieses Mädchen eingeladen. Er hat mir um 0 Uhr noch eine Audio geschickt wie sehr er mich liebt und wie schön die zeit war und er hofft das wir noch ganz viel mehr Zeit zusammen verbringen werden. Wir hatten eigentlich ausgemacht das wenn seine Freunde weg sind wir dann noch telefonieren. Ich hab ihm dann um 2:30 geschrieben und er meinte das gleich alle nach Hause gehen. Ab da kamen dann keine Nachrichten mehr an und er hat sich dann morgens gemeldet und meinte er ist eingeschlafen und sein Handy ist ausgegangen. Das war dann auch okay für mich

Am 1.1 bin ich dann auch nach Hause gekommen und er ist direkt zu mir gekommen und es war alles perfekt. Er war auch zwei Tage bei mir und wir hatten ganz normal Sex und alles. Ich hab ihn auch gefragt ob irgendwas war oder er mir was erzählen muss aber musste er nicht.

Als er am 3.1 dann nacg Hause ist hat er mir geschrieben er braucht Zeit und ich hab natürlich gefragt wieso und er meinte weil er einfach Gefühle verloren hat und ihm alles zu viel wird. Ich habe ihm dann die Zeit gegeben und nach 2 Tagen hat er mir geschrieben das er an dem Tag und davor was mit dem Mädchen hatte und er nicht denkt das es mit uns noch funktioniert weil er einfach nicht mehr so viele Gefühle hat.

Dann hatten wir auch 2 Wochen kaum noch Kontakt und die Zeit war echt schwer für mich und habe die Welt nicht mehr verstanden. Jetzt hat er sich aber wieder gemeldet und wir haben geredet. Es war irgendwie alles so schön und ich dachte okay ich gebe ihm noch eine Chance weil er mir wirklich gezeigt hat wie viel ich ihm bedeute. Bis er dann meinte er hatte an Silvester und danach immer wieder was mit dem Mädchen und er hat an Silvester bei ihr geschlafen wieso er mir auch nicht geantwortet hat. Mich hat das sehr verletzt weil er sonst immer 100% ehrlich war und ich gedacht hätte dann hätte er es am 1.1 als er bei mir war gesagt aber hat er nicht. Ich fühle mich deswegen total blöd einfach weil dieses Mädchen in der Freundesgruppe ist und auch wieder bei Feiern dabei sein wir. Meinem Ex tut es leid und er meint das er nur mich will, aber er versucht es damit zu rechtfertigen, dass er eh schon wusste das er schluss machen will. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn eigentlich aber mich verletzt es so sehr was alles passiert ist.

wir sind beide übrigens 17.

vielen Dank

...zur Frage

Natürlich kann keiner für dich die Entscheidung treffen, aber ich an deiner Stelle würde stark bleiben und es bei der Trennung belassen.

Sich eine Zeit lang eine andere gönnen und dann wieder bei dir angekrochen kommen zeigt nur wie schwach er ist...

Sei stärker ! Dann kannst du mit Stolz sagen das du dich nicht zum Spielball machen lässt.

Ich wünsche dir alles gute und das du die für dich richtige Entscheidung triffst.

LG

...zur Antwort

Kommt auf die Kmh an, wieviel kmh bist du denn drüber ?

LG

...zur Antwort

Es gibt keine Regel dafür, aber gerade wenn Sie etwas ernstes in Betracht zieht wäre es vllt. eine gute Idee wenn Sie den Kerl noch etwas auf Probe stellt.

Wenn er auch mehr möchte, wird er ihre Signale wohl deuten können und ein Nein akzeptieren.

Wenn Sie jedoch auch Lust drauf hat, dann spricht nichts dagegen. =)

LG

...zur Antwort
Ist kein Problem

Ich finde es nicht schlimm, in meiner ersten Beziehung wollte ich (m) erst nach einem Monat Sex, in meiner jetzigen kam es nach 5 Tagen dazu (Kannten uns schon über 7 Jahre und da hat es schon immer mal Schwingungen gegeben, konnten uns quasi nicht lange halten).

Aber am Ende liegt die Entscheidung immer bei jedem Einzelnen, will die Frau keinen Sex, hat der Mann das zu respektieren, und anders herum. =)

MfG

...zur Antwort

Also meine Freundin steht extrem darauf wenn ich meine Arme anstrenge... Und ja sie wird davon definitiv erregt, vorallem wenn ich Oberkörperfrei rumlaufe, da hab ich des öfteren leichtes Spiel wenn ich gerne intim werden möchte. =)

Bringt auf jeden Fall Vorteile mit sich wenn man kein Lauch ist. xD

MfG

...zur Antwort

Hab mir damals mit meiner Freundin zusammen ein Auto gekauft, jeder hat 1500€ dazugegeben, sodass wir uns ein gebrauchtes Auto für 3000€ kaufen konnten. =)

MfG

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich hätte gerne deine Zähne, das ist doch absolut überhaupt nicht schlimm.

Wenn du aber solche Probleme damit hast, solltest du mal einen Termin bei einem Zahnarzt oder Kieferchirurg machen, nur um dich mal beraten zu lassen.

Kostet nix und könnte dir weiterhelfen, aber Komplexe brauchst du nicht haben, Hauptsache deine Zähne sind Gesund ! Das ist wichtig. =)

MfG

...zur Antwort

Exklusivspiele und zukünftige Exklusivspiele von Microsoft die in den GamePass kommen werden definitiv im GamePass bleiben.
Spiele von anderen Publishern/Entwicklern die nicht exklusiv für die Xbox entwickeln, können wieder entfernt werden, Microsoft kauft nur zeitbegrenzte Lizenzen, deswegen können manche Spiele schon nach einem Monat wieder rausgenommen werden, meistens bleiben sie aber länger enthalten.

MfG

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben die Entwickler erst einmal geprüft welche der (Update)Versionen man ohne große Mühe auf die PS4 und Xbox One bekommt, da diese ja doch recht Leistungsschwach sind (Ausgenommen von der PS4 Pro und Xbox One X) ist es wahrscheinlich das eben eine 2 Jahre alte Version die einzige war die relativ stabil lief, geht doch immer nur ums Geld. =P

MfG

...zur Antwort

Da meine Vorredner absoluten Nonsens antworten geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Die Playstation 4 hat sich ungefähr 40 bis 50% besser verkauft als die Xbox One, daher, man trifft auf der PS4 mehr Casual-Gamer als auf der Xbox One, Fazit : Im Durchschnitt sollte ein Sieg auf der PS4 leichter zu erringen sein, kommt aber immer darauf an, was für Gegner in der Lobby sind. =)

MfG

...zur Antwort

Ich habe auch zu kämpfen, bin bei mittlerweile über 40h und mache nur minimale Fortschritte, aber aufgeben ist nicht drin, setzte dir ein Ziel, überlege welche Vorteile ein FS mit sich bringt, spring über deinen Schatten und mache dich nicht so fertig.
Bei mir hat es ewig gedauert bis der Funken übergesprungen ist, und ich habe viel gelernt und beherrsche das Auto endlich gut genug um mich sicher im Verkehr zu fühlen, nur übersehe ich ab und zu ein Schild, zwar seltener, aber es passiert eben auch mal bei Rechts vor Links, deswegen übe ich weiter, trainiere meine Blickführung und arbeite an mir.
Das ist das was du tun musst, deine Hauptprobleme mal aufschreiben, mach mal eine Liste und unterteile sie in drei Punkten : Einmal das was du kannst, einmal das was du kannst... was aber noch verbessert werden kann und muss, und zum Schluss das... womit du Probleme hast.
Und dann bekämpfe Stück für Stück deine Probleme, zeig die Liste deinem Fahrlehrer, spreche mit ihm darüber, sein Ziel sollte sein, eben dich zum Ziel zu führen.
Wenn du aber garnicht mehr willst, also wirklich überhaupt nicht mehr, dann erzwinge es nicht, dann mache vielleicht erstmal eine Pause und übe mit einem Freund oder Bekannten kostengünstig auf einem Verkehrsübungsplatz, im schlimmsten Fall gibst du auf, aber das ist keine Schande, Autofahren ist nicht so leicht wie viele behaupten, und nicht jeder der den Führerschein hat, ist gleichzeitig ein guter Autofahrer, nur weil man den FS hat, heißt das nicht zeitgleich das man Autofahren kann, ich kenne genügend Personen die einfach nur eine Gefahr im Straßenverkehr sind...
Also überlege genau was du machst und wäge die Pro's und Kontra's ab.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg,

MfG

...zur Antwort

Solange du alles erledigt hast, deine Aufgaben erfüllt sind und deine Noten im guten Bereich sind, du keine Hausaufgaben vergisst und auch an deinen Schlaf denkst ist es mMn egal wie lang du zockst.
Ich zocke manchmal von Freitag zu Samstag, oder Samstag zu Sonntag bis zu 8 bis 9h durch, wenn meine Freundin Nachtschicht hat bleibe ich so wach bis sie nach Hause kommt und dann gehen wir zusammen schlafen, außer ich hab Termine oder sonstiges, man muss halt immer daran denken dass das Hobby erstmal hinten anstehen muss. =)

MfG

...zur Antwort

Du musst es mit dem Account herunterladen, mit dem du den Downloadcode aktiviert hast.
Nur mit diesem Account kannst du es quasi wiederherstellen, falls du diesen nicht mehr hast, kannst du es auch nicht "kostenlos" herunterladen.
Sondern musst wieder bezahlen.

MfG

...zur Antwort

Finde es immer lustig wie viele der Meinung sind das es Einbildung sei, oder man sich das ganze einrede.

Der Mond interessiert mich herzlich wenig, abnehmend, zunehmend... Alles uninteressant, ich weiß nicht wann was ist und auch nicht wann mal wieder Vollmond ist.

Und trotzdem schlafe ich unruhig bei Vollmond, manchmal denke ich einfach nur... Das war eine beschissene Nacht... Und dann sagt mir ein Kollege, heute Nacht war Vollmond.

Hatte das schon so oft, meistens sehe ich dann wenn ich in einer der besagten Nächte aufstehe, das Vollmond ist, aber genauso oft habe ich in der selben Nacht nicht gewusst das Vollmond ist und konnte trotzdem nicht ordentlich schlafen.

Das hat auch nix mit der Helligkeit zutun, in meiner Schlafstube ist es dank Rollo immer gleich dunkel, da kommt kein Licht durch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich mein Körper schon an den Rhythmus des Vollmondes angepasst hat...

Also egal woran das liegt, ich kann mir nicht vorstellen das es Einbildung ist, einen richtigen Nachweis woran das liegen könnte gibt es aber auch noch nicht, also gibt es halt noch keine richtige Erklärung dafür. =)

MfG

...zur Antwort