Leute ich habe keine Hüfte?

7 Antworten

also ich finde dich echt sexy.

du bist kurvig (ich meine damit nicht deinen BMI, sondern eben "weibliche Rundungen"), aber nicht ausladend. Ich finde auch deine Hüfte perfekt im Verhältnis zu deinen OS. Darüber kommt sogar eine leichte Taile (durch Pulli etwas verdeckt, aber dennoch sichtbar).

Zu viel Hüfte wie zB Kim Kardashian hat oder so im lateinamerikanischen Raum verbreitet ist, war die letzten Jahre etwas in, aber vergeht allmählich wieder. Deine Figur ist dagegen zeitlos hübsch.

Ich würde dich daten 👍

meduschka
Fragesteller

Ehrlich haha ^^, danke dir für deine ausführliche Antwort (:

Hzm du siehst aus wie eine normale Frau dies das Ananas 💕

Nein aber auf ernst wenn du Kurven willst zieh ein corsett oder so an aber ganz ehrlich bei deiner Figur braucht man keine Komplexe

Ich finde du hast einen schönen Körper, zwar hast du wirklich nicht so viel Hüfte aber sehe da kein Problem, du hast trotzdem einen sehr weiblichen Körper :))

meduschka
Fragesteller

Okay, dankeschön (:

Eine Hüfte soll jawohl schmal sein.. sieht gut aus^^

Ich finde du hast eine Traumfigur vieler Frauen, solche Beine würd ich auch gern haben sieht echt schön aus☺️

meduschka
Fragesteller

Ehrlich? Danke 💞