Figur verändern breitere Hüfte oder schmaleren Oberkörper kriegen?

Du siehst normal aus 53%
Du siehst eigentlich schön aus 42%
Merkwürdig 6%

158 Stimmen

Bus308  01.11.2021, 19:14

Wie gross bist du?

58 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du siehst normal aus

Hi :-)

Ich kann deinen Usernamen nicht ganz nachvollziehen, denn er passt so überhaupt nicht zu dir und deiner Figur. Diese ist übrigens ganz normal und alles andere als hässlich oder dergleichen. Du bist sehr schlank, ja, aber daran würde ich jetzt nichts ändern wollen. Breitere Hüften wirst du im Verlauf der Pubertät, spätestens wenn du ausgewachsen bist, noch von ganz alleine bekommen, da musst du dir keine Sorgen machen ;-)

Körperliche Defizite, gleichen sich bei fast allen Mädchen gegen Ende der Pubertät wieder aus. So haben manche Mädchen sogar unterschiedlich große Brüste, was sich etwas später meistens auch wieder angleicht und aneinander anpasst. Und das gilt ganz sicher auch für deinen Körper und deine Proportionen, mach dir da mal keinen Stress.

Wenn du dir unsicher bezüglich deines Körpers bist, dann würde ich dir empfehlen, vielleicht einmal die J1 Untersuchung bei deinem Kinder- und Jugendarzt machen zu lassen. Dieser wird dir ganz genau sagen können, wie du dich körperlich noch verändern und entwickeln könntest. Das wäre sicher sehr beruhigend für dich zu wissen und zu hören, oder? :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Lalina154  03.11.2021, 01:05

Du siehst ganz hübsch aus deine Figur und du bist noch Kind. Desto man älter wird, da wird man auch dicker und die Hüfte wird automatisch breiter...Mache dir da kein Kopf Maus

Du siehst normal aus

Hey hör doch bitte einfach nicht auf die Leute die meinen dich beleidigen zu müssen.

Du hast eine ganz normale Figur, ich mag deine Figur! Du bist schlank & das ist auch wirklich schön.

Versuch daran zu arbeiten dich selbst zu lieben, das strahlt man auch aus und so wirkt man attraktiver... Man merkt nämlich wenn eine Person verunsichert und unzufrieden mit sich selbst ist...

Du kannst nicht wirklich was ändern, klar du könntest Krafttraining machen & dadurch an Muskelmasse zunehmen, aber ob du breitere Hüften und eine schmalere Tailie bekommst, dass weiß man nicht, das liegt an den Genen..

Ich hab zum Beispiel durch Sport keine schmale Tailie bekommen, jetzt habe ich mit Sport aufgehört, gehe nur noch im Wald spazieren, ernähre mich relativ gesund und hab auf einmal eine Sanduhren Figur bekommen... Ich war wirklich krass süchtig nach Sport und das war echt nicht mehr lustig...

Ich hab auch angefangen mich zu lieben, hab mir Zeit genommen für mich selbst, wo ich Sachen unternommen und gemacht habe die mich glücklich gemacht haben, wie Baden gehen, spazieren gehen im Wald, neue Gesichtsmasken selber machen und ausprobieren, lesen, Gedanken aufschreiben, Shoppen gehen, oder sogar mal alleine einen Ausflug in die Berge... Du musst lernen mit dir alleine klarzukommen & dich so zu akzeptieren wie du bist.. Du bist nämlich perfekt so wie du bist, glaub mir!

Du siehst eigentlich schön aus

Ich finde deine Figur schön😊

Hör nicht so viel auf andere... meistens sind sie nur neidisch oder suchen irgendwas um jemanden fertig zu machen🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, du siehst aus als wärst du noch nicht voll ausgewachsen. Es gibt einen Punkt da wächst Frau in die Breite. Das ist deine Chance.

Ich sehe kein Problem in deiner Figur. Im Gegenteil: schlank, aber noch nicht zu dünn, weiblich, aber nicht üppig. Alles im grünen Bereich! Du musst dich nur selbst akzeptieren und dich nicht von der Meinung anderer abhängig machen 👍🏼