Wie werden meine Hüften breiter, um mein breites Kreuz auszugleichen?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst Hüften nicht breiter bekommen; das ist schon genetisch festgelegt und Knochen an sich kannst Du so ohne weiteres nicht ändern.

Du könntest aber Deinen Po trainieren, oder auch generell die Tallie.

Grüße

Sabrinasutter92
Fragesteller

Ja ich meine ja durch Muskelaufbau..

Ich denke, du kannst gegen deinen Knochenbau nicht viel ausrichten....
Was vielleicht etwas helfen könnte : Po trainieren, damit er "größer" wirkt, ebenso Beine.
Beim Klamottenkauf würde ich darauf achten, T-shirts mit längeren Ärmeln (also solche,die unter und nicht auf den Schultern enden) zu kaufen.
Hosen im Boyfriendstyle "tragen auf" und machen Hüfte und Beine breiter...

Sabrinasutter92
Fragesteller

Aber viele Frauen trainieren sich ihre Hüften breiter durch diverse Sport Übungen...