Hallo,

Naja den Vorgang Sofort beenden und dann den Rechner neustarten, die installierten Komponenten in den Mülleimer werfen oder mit dem AppCleaner entfernen und dann den Download und die installation erneut versuchen.

Das würde ich zu erst machen.

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht inspiriert Dich ja ein Abschnitt aus William S. Burroughs Leben... Er hat angeblich durch ein Wilhelm Tell Spiel (auf Droge) seine Frau erschossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/William_S._Burroughs

Vielleicht dient er Dir ja als Inspiraton.

...zur Antwort

Hallo,

also wenn es wirklich Herpes ist, also das Virus aktuell gerade zum Ausbruch bei Dir gekommen ist, solltest Du das Mädchen ohnehin nicht einfach so küssen. Denn am Ende könntest Du sie noch anstecken!

Deswegen; lieber auf die Wange.

...zur Antwort

Hallo,

wenn der Herpes-Virus zum Ausbruch kommt, bedeutet das in der Regel, dass Dein Immunsystem nicht stark genug ist sich gegen das Virus zu verteidigen.

Mir hilft oft: Hochdosiertes Zink (frühzeitig eingenommen!), Ruhe, Myrre-Tinktur und Herpes-Salbe.

Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo,

im Grunde ist das ja eine sehr allgemeine Frage. Denn mögen kann der Junge ja auch seine Oma oder sein Opa ....

 Von daher könnte der Junge nur aus dem Kontext heraus erahnen, dass Du auf etwas spezielles abzielst.

Ich finde die Frage kannst Du stellen, ich finde sogar Du könntest noch eindeutiger werden und ihn mal fragen, wie er Dich findet.

...zur Antwort

Hallo,

das kommt darauf an wie hoch die Kosten der Reperatur sind.

Es gibt eine Taschengeldklausel, die festlegt, dass nicht volljährige Kinder auch so etwas wie Kaufverträge eingehen dürfen - aber eben nur bis zu einem bestimmten Betrag.

Genaueres steht hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

...zur Antwort

Hallo,

 zwangsläufig musst Du zm Kieferorthopäden - eine andere Möglichkeit das langfristig zu beheben gibt es nicht.

Am Draht herumzubiegen ist auch keine Empfehlung - Versuh die spitze Stelle durchh irgend etwas zu verdecken - Vllt, wie oft hier geschrieben mit einem Kaugummi?

...zur Antwort

Hallo,

nicht ganz einfach zu verstehen, was Dein Anliegen ist. Hast Du vielleicht eine Verknüpfung der Datei angelegt anstelle die Datei wirklich zu kopieren?

Was ist, wenn Du den Text z.B. in Word Pad kopierst und dann diese Datei auf einem anderen Computer öffnest?

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

Wenn Du ein Mal Herpes hattest, kann kann der Virus immer wieder auftreten - selbst wenn er mal Jahre nicht zu Tage kam.

Also wenn Dein Freund noch nie Herpes hatte und Du ihm vertraust, kannst Du wohl davon ausgehen, dass Dein Immunsystem nicht fähig war den Virus in Schach zu halten.

...zur Antwort

Hallo,

nur Mut! Denke vorher nicht zu viel darüber nach, sonst verkrampfst Du Dich nur.

Hat Deine Freundin denn schon Mal geküsst? Wenn ja; kann Sie ja vielleicht auch den ersten Schritt machen und Dir Ihre Erfahrung mitgeben.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das kommt nun darauf an, wie vertraut Deine Eltern im Umgang mit Computer sind. Es gibt bestimmte Software, die man "dazwischen" schalten kann.

Auch können Deine Eltern, wenn Sie sich über Deinen Computer einloggen, unter Umständen Deinen Browserverlauf einsehen.

...zur Antwort

Hallo,

beide Bereiche sind natürlich ziemlich überlaufen.

Genrell wird es weniger Stellen für Bild und Ton geben.

Ich empfehle Dir aber ohnehin das zu machen, mit dem Du mehr Spaß hast.

Du könntest z.B. auch auf einer Filmhochschule später studieren um noch besser zu werden.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

da Du doch mit Ihr zusammen bist; warum redest Du nicht mit Ihr? Du könntest Ihr so eventuelle Unsicherheiten nehmen und vor allem auch herausfinden, ob Sie genau so denkt wie Du.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

das hat vielleicht mit dem Denken nichts zu tun. Vielleicht sind es die vom Regisseur / Autoren 'beabsichtigten' Emotionen die der Film bei Dir hervorrufen soll. Und vielleicht bist Du einfach empfäglich für diese Emotionen, oder D lässt dich auf die Intention, oder den Film komplett ein?

...zur Antwort