Pdf24 creator Installiert nicht fertig?

1 Antwort

Hallo,

Naja den Vorgang Sofort beenden und dann den Rechner neustarten, die installierten Komponenten in den Mülleimer werfen oder mit dem AppCleaner entfernen und dann den Download und die installation erneut versuchen.

Das würde ich zu erst machen.

Erstmal danke für deine Antwort !

ich habe schon versucht es sofort zu beenden doch es geht nicht weil es 'fertig' installieren muss. Auch habe ich versucht meinen Mac einfach auszuschalten doch auch das geht nicht. 

0
@stellaqueen14

Wozu brauchst Du für einen Mac überhaupt solch ein Programm?

Mac kann von Hause aus sehr gute PDFs speichern, ohne irgendwelche Fremdtools herunterzuladen

0
@tonio47

Naja ich habe vorher nicht gewusst wie man auf dem Mac ein Pdf in Jpeg umwandelt (ich hatte vorher mit windows gearbeitet). Und erst später habe ich gesehen das man das ganz leicht exportieren kann in den Einstellung auch als Jpeg nicht nur als PDF jetzt möchte ich das Pdf creator weg haben. Aber es geht nicht da es fertig installieren muss. Was kann ich jetzt tun ??

0

Was möchtest Du wissen?