Herpes schnell weg bekommen wegen date!!?

5 Antworten

Am schnellsten geht es mit einem Herpes-Bläschen damit fällt es nicht so auf, das bekommst du in einer Apotheke, es wird einfach aufgelegt und hält.

Gute Besserung und ein schönes Date.

LG Pummewleib :-)

Hallo,

also wenn es wirklich Herpes ist, also das Virus aktuell gerade zum Ausbruch bei Dir gekommen ist, solltest Du das Mädchen ohnehin nicht einfach so küssen. Denn am Ende könntest Du sie noch anstecken!

Deswegen; lieber auf die Wange.

Danke aber es ist schon wieder weg..:)

0

Hallo, 

ich weiß die Frage ich schon länger her, aber vielleicht helfe ich ja noch anderen Herpesbetroffenen mit meiner Antwort.

Ich habe selber Herpes und schon vieles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen.

Nun habe ich heute Morgen wieder gemerkt, dass sich Bläschen bilden und sofort mit einem Wattestäbchen Wasserstoffperoxid draufgetupft und zwar so lange, bis sich ein weißer Schaum gebildet hat und die Blasen aufgeplatzt und die darin enthaltenen Viren abgetötet waren. Dann habe ich ca 30 Minuten gewartet und Teebaumöl draufgetan. Dieses habe ich ein bisschen angeföhnt und jetzt sind die Blasen schon ausgetrocknet und ich habe mir somit schonmal 3 Tage gespart. 

Ich hoffe, dass es bis übermorgen weg ist und die Antwort vielleicht ein paar Leuten hilft :)

Liebe Grüße!

Es gibt in der Apotheke eine Salbe für Herpes-Bläschen. Allerdings wirkt sie nur, wenn man sie bereits zu Beginn der Blasenbildung anwendet. Du kannst es versuchen, aber vermutlich ist es schon zu spät. Bis morgen wird sich nicht mehr viel tun. Deine Mutter hat Recht. Herpes ist ansteckend. Sicherlich geht die Welt nicht unter, wenn du deine Freundin morgen gar nicht küßt. Sie wird Verständnis dafür haben.

die apotheke, dein freund und helfer

Es ist besser geworden☺

0

Was möchtest Du wissen?