an die Männer! Welcher Körper ist am schönsten?

25 Antworten

So, danke für die Erlaubnis. 😉

Ich persönlich kann die Erste gar nicht beurteilen weil sie so schräg steht. Die Zweite hat extrem schlecht gemachte Brüste und die Hüften und Oberschenkel sind merkwürdig geformt (evtl Photoshop?). Insgesamt ist mir die Figur zu gerade/knabenhaft.

Die Dritte finde ich perfekt, den Push-up hätte sie gar nicht nötig. Ein Bauchnabelpiercing würde ihr auch sehr gut stehen. 💜 Ist meiner Figur insgesamt sehr ähnlich. 😄

Bei dem vierten Bild passt die breite Hüfte nicht zu der kleinen Oberweite.

Eine Abstimmung hätte das Ganze übersichtlicher gemacht.

Hanadi93
Fragesteller

Die zweite hat hip dips bzw reiterhosen :) wollte das auch mit rein machen und wissen wie es ankommt :) danke

cansweroo  09.09.2021, 10:28
die Hüften und Oberschenkel sind merkwürdig geformt (evtl Photoshop?)

hä das sind Hipdips, ist genetisch bedingt und haben rund 80% aller Frauen. Die Bilder, auf denen die nicht zu sehen sind, sind meistens bearbeitet oder halt anders genetisch veranlagt, aber ein fließender Übergang zwischen Hüftknochen und Bein ist meistens nie gegeben.

Schon irgendwie traurig, dass ein normaler Körper als "merkwürdig geformt" wahrgenommen wird und so viele Mädls noch mehr Komplexe haben

Luna0610  09.09.2021, 10:35
@cansweroo

Sry, ich kenne mich nicht aus was "Hipdips" angeht.

So oft gucke ich mir andere Frauen nicht an. 😂

(bin non-binary, anworte aber trzdem mal)

Mir gefallen 1 und 4 am besten. Aber irgendwie stören mich diese tan lines immer so.

1 & 4 haben zu dicke hintern, 2 hat Reiterhosen

=> 3 ist schon recht nah am Optimum

Finde die 3 am schönsten weil da einfach das gesamte am besten passt meiner Meinung nach

Hanadi93
Fragesteller

Ist es denn kurvig genug? :) aldi taille hüfte Verhältnis? :)

Interessant für mich finde ich Bild 2 & 3.

1 & 4 ist nicht mein Ding. Zumal 1 zu breites Becken hat was bei Bild 4 ähnlich ist.

Finde es eher Interessant ( wie schon erwähnt ) Bild 2 & 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung