Gehört Hava zu den schönsten Frauen optisch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

5 Antworten

Nein

Zum einen ist Schönheit etwas, bei dem jeder Mensch etwas andere Maßstäbe anlegt - und zum anderen solltest Du die Frage nochmal stellen, wenn Du ein Foto von ihr findest, auf welchem sie keine "Kriegsbemalung" trägt. Auf den Bildern kann man ansonsten nämlich eher das handwerkliche Können der Kosmetiker, Friseure, Modedesigner etc bewundern; nicht sie selbst.

Das vorausgeschickt, gefällt sie mir auf den hier gezeigten Fotos auf dem zweiten Bild von oben am besten - wobei sie mich da ein wenig an Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Katniss im ersten "Tribute von Panem"-Film erinnert.

AlexPlaner  10.08.2023, 01:13

Ich finde ja persönlich Sadie Sink die schönste Frau, aber eigentlich gibt es so was wie die ‚,schönste Frau‘‘ garnicht.

Mein Freund z.B. findet Millie Bobby Brown schön aber Sadie nicht so.

Also kann man sagen das es jede Menge schöne Frauen gibt.

Nein

Ich kann anhand der Kriegsbemalung nicht genau erkennen, zu welchem Stamm sie gehört... Aber mal ehrlich: Ein Bild, auf dem sie natürlich zu sehen ist, wäre schon hilfreicher gewesen.

Nein

Was ich persönlich schade finde ist, dass diese Frau wie jede andere affektierte Frau aussieht, die dem Gummipuppentrend hinterherläuft.

Einzigartigkeit ist schön. Aber leider wollen viele Frauen gleich aussehen. Individualität ist leider derzeit out. Dabei liebe ich Vielfältigkeit an Menschen.

Nein

Viel zu künstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Sie ist zwar ganz hübsch, aber absolut nichts besonderes. Optisch eins dieser selbsternannten Instagram-Models, die es zu genüge gibt.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)