Rucksack stinkt trotz waschen?

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:
Du musst die Prozedur vermutlich nicht mehrere Male wiederholen oder Du hängst den für ein paar Wochen zum auslüften auf - biologisch abbaubare Dinge wie Milchprodukte oder Eier und Co. können bestialisch stinken, wenn die "Nahrung" aber verbraucht ist, ist das Thema erledigt.

Lege es in einen kübel mit wasser und soda (sodapulver für den haushalt) gemischt für ein paar stunden und wasche den Rucksack nochmal. Das gleiche geht auch mit essig und backpulver

Wenn der Rucksack noch stinkt, ist er nicht sauber.

Stülp ihn komplett auf die andere Seite und wasche ihn abermals. Diemal aber mit min. 40°C. (Sofern das der Stoff mitmacht).

Weil es sich um einen Rucksack handelt, würde ich ihn anschließend noch imprägnieren.

KeinCopyright
Fragesteller

Was bedeutet imprägnieren

wegwerfen? kannst ja nirgendwo mehr tragen

KeinCopyright
Fragesteller

Orus, ich würde den gern noch tragen 💀

Nochmal rein in die Maschine und bei

  • 90 Grad
  • Intensiv-Waschprogramm

waschen.

Woher ich das weiß:Recherche