Was tun wenn die Waschmaschine stinkt und 90 Grad waschen immer noch bisschen stinkt?

1 Antwort

Mit Zitronensäure solange auskochen auf 90 bis alles gut ist. Einspülfach und Türgummi saubermachen.

Und dann:

Dafür sorgen, dass die Maschine immer sauber bleibt und nie stinkt. Heißt: Alle 2 Wochen bei 90 Grad waschen (Putzlappen, weiße Handtücher…), Tür und Waschmittelfach nach dem Waschen etwas offen lassen.

Flüssigwaschmittel meiden und wenn dann direkt in die Trommel machen, niemals oben ins Fach. Da kommt nur Pulver rein. Maschine nicht überladen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas