Welchen po findet ihr Männer am erotischsten?

37 Antworten

Am ehesten der Erste. Er könnte sogar noch etwas kleiner sein.

Der erste ist am besten, der Rest wäre mir zu groß

Ich finde keinen davon "schön" oder auch nur anziehend.

Solche Ä**** sind derzeit in Mode, das ist mir schon bewusst. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass sich "die Männer" der Mode unterwerfen, es ist wohl eher so, dass die Mädels glauben, sie müssten jetzt plötzlich alle so aussehen.

Ich hab's mehr mit den kleinen Feinen!

Nummer drei, liegt aber auch am Gesamtpaket, da man ja eigentlich den ganzen Körper sieht.

Kann das nicht verallgemeinern kommt auf vieles an Größe Statur ...

das Gesamtbild muss passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung