Leggins bei Mädchen (Schule,Stadt)?

10 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde, dass manchen Mädchen keine Leggins stehen, weil sie dann wie eine Wurst in der Pelle aussehen. Das ist aber auch bei normalen Hosen mit stretch so!

celine97  23.03.2017, 07:33

Man darf halt die Unterhose nicht durchsehen...

Alles Gut. Trag das wo du dich drin wohl fühlst. Ich trage meistens auch nur Leggins weil ich Jeans ungemütlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab was du für einen po hast und was du für eine leggins trägst. Hast du keinen Hintern und trägst eine hässliche leggins sieht es schlecht aus wenn du aber halbwegs po hast und eine gute leggins hast sieht es super aus :)

Naja, ich würd mal behaupten, das wir alle Jungs das "geil" finden, solange sie einen guten Hin.tern haben ;)

Wenn es DIR gefällt , dann trag es!

Is doch egal was irgendwelche Kerle davon halten , solange du dich wohl fühlst.

Ich finde Skinnyjeans und slimfit bei Männern derart gruselig , da sieht der Männlichste Mann drin aus wie ein maskulines Mädel.......und trotzdem werden die Dinger getragen , auch wenn es mir nicht gefällt.