Leggins in der Schule? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen) 84%
Das geht gar nicht! (Begründung) 15%

18 Antworten

bei uns haben viele mädchen leggins an und es ist egal was du trägst sollte blos keine highheels,hotpants usw sein...also jez bei so einer jahreszeit..achja zieh nur eine leggins an wenn du einen geiles ''hintern'' hast ;)

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen)

ja natürlich kannst du leggins in der schule anziehen da es bestimmt keinen festgelegt dresscode oder eine uniform gibt. außerdem hat man das recht sich anzuziehen wie man will da jeder sich frei in seiner persönlichkeit entfalten darf.

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen)

So lange dein Oberteil über das Gesäss reicht und du nich irgendwie übermässig dicke Beine haben solltest, finde ich es vollkommen in Ordnung. Wenn du dann aber noch High Heels dazu trägst, ist es für mich schnell an der Grenze zur Tussi, in der Schule braucht's das nicht ^^.

Was möchtest Du wissen?