Ausschlaggebend ist was im Bebauungsplan steht. In reinen Wohngebieten ist die Nutztierhaltung nicht erlaubt (solange sich niemand beschwert verbietet es dir aber auch da niemand) . In Misch- und Dorfgebieten jedoch müssen die Nachbarn wesentlich toleranter sein gegenüber Nutztieren. Geh am besten mal auf eure Gemeinde-/Stadtverwaltung und frage direkt dort nach.

...zur Antwort
Ja, .... (Meinung)

Kommt meiner Meinung nach auch auf die Strecke an, bis in Nachbarortschaften würde ich keins nehmen aber ca. ab 40 km würde ich schon sagen...

...zur Antwort

Das Ei kannst du wegwerfen. Wenn sie sich nicht für das Ei interessieren und es kalt ist wird nichts daraus. Ein "Welli-Baby" ist da nicht drin, da hätten sie es schon eine Weile bebrüten müssen, also kann es auch nicht tot sein. Kauf dir am besten einen Nistkasten für Wellensittiche, dann klappt es vielleicht auch mit dem brüten aber aus diesem Ei wird nix mehr...

...zur Antwort

An ausgewachsene Ratten gehen die meisten Katzen nicht ran, da sie wissen das Ratten nicht ohne sind. Trotzdem gehen die Ratten den Katzen lieber aus dem Weg...

...zur Antwort

Ja, du kannst es verfüttern. Falls es gekaufter Blumenkohl ist solltest du jedoch die Blätter vor dem Füttern abwaschen, da sich Pestizide darauf befinden können, die zwar für den Meschen ungefährlich sind, jedoch bei Kaninchen sogar bis zum Tod führen können.

...zur Antwort

Das hilft bei Mäusen nicht, sondern soll angeblich bei Ratten helfen...

Bei Mäusen ist es am einfachsten wenn du in einen Schuhkarton in beide Seiten ein Loch machst und in den Karton eine Schale mit Giftfutter. Wichtig ist das der Karton und auch die Löcher an einer Wand sind, da Mäuse bevorzugt an Wäden entlang laufen. Willst du keine Giftköder verwenden, bleibt dir nur Fallen stellen übrig....oder eine gute Katze ;)

...zur Antwort

Wenn wir unser Bier mit einem Mädel teilen, dann kann man das schon als Gefühle zeigen werten ;DD

...zur Antwort

Jop, das kenne ich sehr gut. Man muss nur mal die Augen öffnen in größeren Städten, dann sieht man was in diesem Land falsch läuft...

...zur Antwort

Ich halte zur Zeit 3 Hähne zusammen, allerdings auf knapp 40 Hennen. Klappt soweit ganz gut. Kämpfe gibt es überhaupt nicht, da der Althahn der Boss ist und die beiden diesjährigen sich unterordnen.

...zur Antwort

Grab ihn am besten ein und trete die Erden rundherum ordentlich fest.

...zur Antwort

Warum willst du das überhaupt machen? Hühner brauchen keinen beheizten Stall, es reicht wenn er Zugluftfrei und trocken ist. Falls du dadurch die Legeleistung im Winter steigern willst, solltest du statt Heizung für ein Lichtprogramm sorgen.

...zur Antwort

Schämen für die Nationalität?

Hallo,also ich habe ein Problem ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann. Ich bin LEIDER Türkin und ich schäme mich für mein Land. Ich meine die meisten hassen (es ist wirklich Hass was manche empfinden) die Türken und ÜBERALL lese ich das Menschen am meisten Türken hassen und danach irgendwelche andere Nationalitäten. Ich weine dann immer,weil ich denke das alles z.B in der Schule oder bei Bewerbungen,falls ich nicht angenommen werde/die Lehrer mich nicht mögen oder schlechte Noten geben daran liegt das ich Türkin bin. Ich schäme mich so sehr das wie man sie heutzutage nennt "Kanack's" die Türkei als asozial repräsentieren und andauernd Deutsche oder sonst wem beleidigen,die meisten sollten froh sein,dass sie hier leben können/dürfen. Ich will nicht mal in die Türkei fliegen um Urlaub zu machen,auch wenn es ein schönes Hotel ist,aber ich mag einfach die Menschen nicht. Meine Eltern sind sozusagen "modern" also sie verbieten mir fast gar nichts,außer die Uhrzeiten wie lang ich draußen bleiben darf,Übernachtungen usw. aber z.B stehe ich sehr bzw. nur auf dunkelhäutige Menschen und andere türkischen Eltern ticken aus und wollen sowas nicht,aber ich darf sogar einen heiraten und meine Religion wechseln,(aber das mit dem Wechsel möchte ich nicht so gern). Die meisten meiner Freunde sind sehr Nationalstolz,aber ich kein bisschen und ich streite mich sehr oft mit meinen Eltern,weil ich sage das ich so gern aus einem anderen Land wäre,außer der Türkei und weil ich die Türkei sehr beleidige. Immer wenn ich dran denke das ich einen dunkelhäutigen Freund habe und wir heiraten wollen,dass die Eltern von meinem Freund das verbieten würden,weil ich aus der Türkei komme und alle entweder zu asozial,"zu religiös" oder sonst was sind,aber z.B in der Türkei denken alle immer ich wäre aus einem anderen Land und hier auch erst wenn sie meinen Namen hören wissen die,dass ich Türkin bin. Ich bin eine die sich sehr für Sprachen und andere Kulturen interessiert (vorallem für das Kontinent Afrika) meine Eltern lassen mich sogar ein Freiwilliges Soziales Jahr machen und jetzt gerade ein Auslandsjahr in den USA,aber andere (manche Freunde meiner Eltern) machen sogar meine Eltern fertig,weil ich mich mehr mit anderen Ländern beschäftige,kaum was mit Türken mache und nicht die Sprache richtig gut sprechen kann (ich spreche immer beide Sprachen gemischt.) Ich möchte mein Land nicht so sehr "hassen",aber die meisten machen mir es so schwer,z.B im Internet oder im wahren Leben manche haben sogar deren Augen verdreht,als ich türkisch gesprochen hatte mit meiner Mutter (sie spricht türkisch und mein Vater beides,aber eher deutsch er hat auch kein Akzent oder so).

Vielen Dank im Vorraus für die Tips :)

...zur Frage

Naja für die Türkei brauchst du dich weniger schämen als für die hier lebenden Prachtexemplare, welche ständig stunk machen und gegen Deutsche hetzen. Im Gegenteil, die richtigen Türken (die in der Türkei leben) schämen sich für die "deutschen" Türken. Du und deine Eltern machen eigentlich alles richtig in dem ihr nicht strickt diese verschleierte, weltfremde Sichtweise vertretet.

...zur Antwort

Das ist doch völlig normal?! Ich dusche auch im Winter mindestens alle 2 Tage, im Sommer meistens täglich...

...zur Antwort

Ich hätte ihm im selben Moment eine zurück gegeben und hätte gesagt "Niemand gibt mir eine Ohrfeige! Niemand!!!" :D

...zur Antwort

Wenn dir die Musik gefällt ist doch alles gut...hört sich meiner Meinung nach Rammstein-Kopie an^^

...zur Antwort

Einfach irgendwas reinschreiben, prüft eh niemand ob das stimmt. Ich musste schon mal 6 Monate nach schreiben...

...zur Antwort

Naja zu bedeuten hat das nicht viel, du hattest halt einen Albtraum. Vielleicht hast du in der letzten Zeit "The Ring" geguckt und dein Gehirn hat dies im Schlaf aufgearbeitet.

...zur Antwort