Was in kids world anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht nur eine Leggins anziehen darfst, dann könnte man das vielleicht kombinieren.

Hast du vielleicht so ein Jeanskleid oder etwas in der Art? Da könnte man die Leggins drunter ziehen.

Habe schon häufiger Mädchen gesehen die ein Latzkleid an hatten und drunter eine Leggins oder Strumpfhose.

Ist nur so eine Idee, oder du nimmst Sachen mit zum Umziehen.

Kids World ist das so ein Indoorspielplatz
Ich würde dann zur Feundin Jeans anziehen. Und mich dort umziehen (Jeans über die Leggins für den weg). auf so einem Indoorspielplatz finde ich nur Leggins völlig ok