Welche Hose für einen 14-jährigen Mann?

5 Antworten

Die meisten Jeans sind doch oft mit Stretch auch schon bei lockeren Schnitt. Da sollte es schon die richtige geben, die nicht unbequem ist. Sonnst eben doch Chinos oder andere Stoffhosen.

Giebt auch hautenge Super Skinnys mit weichen Stoff die sehr elastisch und daher bequem sind. Aber das muss der Junge selbst endscheiden was ihm gefällt, denn er muss und soll sich darin wohlfühlen. Dunkelblau und schwarz ohne Löcher und Abtreibung dürften auch elagand genug sein, egal ob eng oder weit.

Also es gibt ja eher weitere Jeans. Ich weiß nicht ob es an der Jeans liegt, wenn sie eng anliegt oder der Bund. Sonst gibt es auch noch Cargo Hosen die sind auch sehr beliebt gerade.

Cargohosen sind nicht elegant. Und Jeans sehen nur gut aus, wenn sie Skinny sind.

1
@Junge771

Das ist Geschmacksache. Hast du ihm mal vorgeschlagen weitere Jeans. Immerhin ist er der sie trägt

1

Sie sind nicht nur gerade sehr beliebt, sie sind es wieder.

0

Jogginghose it is

Es sollte schon schicker sein. Eine Hose, mit der man auch mal ins Restaurant gehen kann. Und nicht nur Mc-Doof ;)

0

Eng? Es gibt weite Jeans. Nennen relaxed oder noch besser Loose Fit. Ich empfehle Next.de wo ich meine weiten Jeans zum Spottpreis kaufe.

Er kann noch Cargo Hosen kaufen. Würd ich aber nicht wenn er Grössenprobleme hat

Kauf ihm nen paar Skinny Jeans z.B. von Jack&Jones oder Levi’s. Die wird er mögen.

Also zum Beispiel die Liam oder von Levi’s die 510.

 - (Sport, Jungs, Männer)

Er hat gesagt es soll jugendlich und nice aussehen, nicht hässlich

2

Was möchtest Du wissen?