Was anziehen bei Tandemsprung? Jeans ist doch unbequem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Jeans ist völlig ok, du wirst ohnehin einen Sprung-Overall zum Drüberziehen bekommen, um deine Kleidung zu schonen, da Tandems häufig auf dem Allerwertesten rutschend landen um Verletzungen zu vermeiden. Ein Salto ist beim Tandemsprung übrigens äußerst unwahrscheinlich.

Also wenn die Jeans elastische Fasern hat. Kein Problem. Viel Glück und guten Sprung.

Aquestion38
Fragesteller

Danke:)

Nein das ist schon völlig ok mit einer Jeans. Schau einfach das du evtl. eine Hose aussuchst die nicht ganz so weit ist. Also eine etwas enger anliegende Hose wäre schon besser. Dann flattert es nicht ganz so extrem.