Bundeswehr Musterung was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Normalerweise reichen gehobene Alltagskleider aus, aber die Jeans, die Jeansjacke und Turnschuhe sollten zuhause bleiben. Eine "Stoffhose", ein Hemd oder Poloshirt und "bessere" Schuhe böten sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
10.07.2017, 11:24

Für die Musterung gehobene Alltagskleider? Blödsinn. Die zieht er eh gleich aus. Und niemand achtet bei der Musterung auf die Klamotten, mit denen ich auftauche. Es ist vollkommen wurscht, ob ich im Armani-Anzug mit englischen Halbschuhen auftauche, oder mit Schlapperjeans, T-Shirt und Turnschuhen. Das hat Null Auswirkungen auf das Ergebnis der Musterung.

0

Ich würde einfach leichte Alltagsklamotten empfehlen, die Du leicht an und ausziehen kannst, also nichts außergewöhnliches und umständliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll hier jemand wissen, was du so kannst. Ich könnte das. Ob du Nike Sneaker trägst oder Pantoffeln, ist ziemlich wurscht. Und was für eine Farbe deine Turnschuhe haben, interessiert auch niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist vollkommen ausreichend !

einfach ganz normale Alltagsklamotten tragen.

nachher musste Dich ja eh ausziehen - ohne wenn und aber - egal, ob männlich oder weiblich  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?