Bundeswehr Vorstellung - was anziehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für den FWD kannst Du das anziehen. Auch bei der OPZ meinen Einige, das wäre die richtige Kleidung für ein Vorstellungsgespräch...

Cholo1234  03.09.2013, 23:13

Die "Kameraden" sind eh die besten, bei uns waren damals genau 3 dabei, die so rumliefen, beide hatten am ersten Tag rote Auge und waren .... nicht normal.

Ich glaub, einen hab ich letztens auf der Straße gesehen mit nem Schild "brauche Geld für Essen"

Wer sich bewirbt der möchte etwas von seinem gegenüber. Wenn man etwas möchte, sollte man auch den nötigen Respekt zeigen. Zu einem Vorstellungsgespräch aus diesem Grund bitte NIE in Jeans und T-Shirt gehen. Zieh dir ein Hemd an und putz deine Schuhe.

Toll, ihr sagt alle was anderes XD. Ich wollte eine ganz normale Jeans anziehen und dazu ein dunkelblaues, ganz normales T-Shirt, dazu entweder meine beigen nike sneaker. oder schwarze adidas schuhe, da ich auch keine leder schuhe habe.

Gute Hose und vll. ein Hemd. Dann machst du einen guten Eindruck!

Willst du den Job? Dann ziehe dich angemessen an: Hemd oder Kragenshirt. Keine zu offensichtliche Freizeitkleidung...