Jogginghosen unbequem?

3 Antworten

Ja, ich mag die Dinger überhaupt nicht und trage nur Jeans. Ich finde die unförmig, man schwitzt da schnell und ich wollte meine schon bei Gelegenheit mal abschaffen. Jogginghose erinnert mich ans Seniorenheim, da laufen viele damit rum.

Du kannst ja deine Jeans einfach selbst waschen: erst auf links drehen, in die Waschmaschine und mit 30 grad Vollwaschprogramm und niedriger Schleuderzahl waschen. Anscheinend rausnehmen, susschütteln, wieder auf rechts zurück und auf die Leine. Wenn sie trocken sind kannst Du die Jeans direkt wieder anziehen.

Genau das Gegenteil.Es ist bequemer wenn Mann sich nach einem Tag in Arbeitskleidung mal wieder im Jogging Anzug bequem zu Hause hinsetzen kann und je nach Alter seine Hausaufgaben macht.

Nein finde ich nicht. Wenn man nach einem anstrengenden Tag in eine bequeme Jogginghose schlüpfen kann.