Jeans oder jogginghose .?

12 Antworten

Zieh lieber eine Jeans an, wenn dir das Mädchen wichtig ist. Jogginghose kann einen falschen Eindruckerwecken.... (auch schnellf*ckhose genannt) ;)

Jeans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde das soooo schlimm, wenn Jungs in Jogginghose rumlaufen! Zum Schlafen oder zum Joggen ist das ja völlig in Ordnung, aber gerade wenn man sich es erste Mal mit einem Mädchen trifft, sollte man Anstand haben und sich eine Jeans anziehen. Außer das Mädchen trägt auch eine Jogginghose. Aber ansonsten bitte Jeans!

Jeans!
Aber wenn die Frage hieß: ,,Jeans oder Chino?“
Dann Chino.

Mit Jeans läuft zu Hause keiner rum? Sag mal, in welchen Kreisen bewegst Du Dich denn? Ich würde mal sagen, mit Jogginghose läuft man weder zu Hause noch sonstwo rum. Außer man joggt. Es ist Dein Zuhause und Du kannst da anziehen, was Du willst. Aber Du hast gefragt, also musst Du die Antworten ertragen. Das ist ja wohl vollasi, so zu Hause rumzulaufen. Und noch asimäßiger ist es, ein Mädel so zu empfangen! Oder läuft die auch so herum? Wo sind wir nur hingekommen?

Chill mal

2
@iTzVenomz

Ich bin komplett relaxed. Bedank Dich mal lieber, daß ich Dich davor bewahren wollte, vor dem Mädel wie der letzte asoziale Penner dazustehen.

1

Jogginghosen sind, auch wenn es nicht allen gefällt, längst ein modisches und salonfähiges Kleidungsstück geworden. War grad diese Woche das Thema bei Shopping Queen und für richtig stylische legt man auch schon mal an die 100€ oder mehr auf den Tisch. Ich würde sagen, es kommt auch auf den Typ Mädel an. Wenn sie cool und locker drauf ist, hat sie bestimmt auch nichts gegen eine lässige, hochwertige Jogginghose. Kommt sie dagegen aus feinerem Hause, sollte die Jeans evtl die erste Wahl sein. Hauptsache nicht verstellen oder verkleiden! Dann ist man selbst nicht frei und locker!

0
@VanilleHonig

Würde sie wirklich aus feinerem Hause kommen, hätte sie aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Jungen, der in einem Forum fragt, wie man sich beim ersten Date kleidet gar keine Berührungspunkte. In feineren Kreisen ist sowohl die Jogginghose als auch der Jogginghosenträger nach wie vor ein absolutes no-go.

0

Heutzutage juckt m das doch die wenigsten guck einfach wie sie sich in der Schule kleidet und wenn sie dort Jogginghose trägt dann kannst du sie auch mit ihr zuhause tragen sollte sie nur Jeans tragen dann kannst du es bestimmt auch verkraften Jeans zu tragen

0

Ich würde eine Jeans anziehen, das kommt besser rüber.

Was möchtest Du wissen?