Als Bäcker Verkäufer Leggins anziehen?ist das erlaubt oder angebracht?

5 Antworten

Nasch doch einfach weniger während der Arbeit, dann passt du auch wieder in die normalen Hosen hinein ;-)

Annnaaaaaaaa976
Fragesteller

ich bin gar nicht dick , ich hasse nur enge Jeans

Das musst du mit deinem Chef besprechen..

jeder hat da eigene Regeln

Hol dir einfach eine bequeme schöne skinny Stretchjeans, die trägst du bestimmt gerne, die sehen besser aus als Leggins und kannst dich wohl darin fühlen. Z. B. Die Levi’s 710

Woher ich das weiß:Recherche

Mir ist der Job vollkommen egal, aber wenn da wer in Freizeitklamotte steht, kann ich den nicht ernst nehmen. Du repräsentierst nicht dich, sondern deine Firma.

Gibt auch Stoffhosen und bequeme Jeans.

Bezüglich deines Kommentars: Es gibt auch Chinos, die sind etwas zwanzig mal bequemer als Jeans.

Was du tragen darfst kann dir hier niemand sagen, da wirst du dich überwinden müssen und deinen Chef fragen. Hängt doch völlig von dem Laden und eben dem Chef ab.