Ich bin einmal 24h nach Rom mit dem Bis gefahren und bei uns hat der Bus alle 2h angehalten (auch Nachts). Die Toilette dürfte also kein Problem sein;)
DieZeit geht eigentlich schneller um, als man denkt, wenn man sich unterhält, Musik hört oder liest:)
Gegen Reiseübelkeit kannst du auch Tabletten aus der Apotheke holen :)
Viel Spaß:D

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde, dass manchen Mädchen keine Leggins stehen, weil sie dann wie eine Wurst in der Pelle aussehen. Das ist aber auch bei normalen Hosen mit stretch so!

...zur Antwort

Es haben schon manche versucht, sich gegen die Regierung zu wehren, z.B. Georg Elser, die Geschwister Hans und Sophie Scholl,... , aber es war schwierig, da man sofort in die KZe gebracht wurde, sobald man protestierte. Deshalb haben viele einfach gewartet und gehofft, dass die Nazi-Zeit vorbei geht.

...zur Antwort

Wir hatten das Problem auch mal. Wir konnten nur die Fenster aufmachen und die Tür auch, damit wir wenigstens etwas Durchzug hatten :/ Wenn es gar nicht geht, sprecht mit der Schulleitung, dass ihr einen anderen Raum haben wollt

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst vor einem Tampon haben! Probier es mal aus, wenn deine Blutung etwas stärker ist, dann tut es nicht so weh. Einfach so weit es geht reinstecken, der geht schon wieder raus ; )
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen, das Problem haben viele Mädchen! :)

...zur Antwort

Für mich gehört zur Liebe Treue, Ehrlichkeit und Spaß. Man sollte mit dem Partner / der Partnerin über alles reden können, gute, schöne, lustige, ernste, traurige und schlechte Dinge miteinander teilen und sich gegenseitig unterstützen. Wenn man jemanden liebt, sollte man respektvoll mit ihm umgehen und ihm auch mal Zeit für sich geben.
Sex gehört zu fast jeder Liebesbeziehung dazu. Sex sollte meiner Meinung nach nicht die Grundlage der Beziehung sein, aber schon Teil der Beziehung sein.
Wie du schon geschrieben hast: Das ist meine Meinung und es ist nicht schlimm, wenn man auf dieses Thema eine andere Sichtweise hat. :)

...zur Antwort

Schreib so viel, wie dir einfällt! Versuch, dass du 3h 45min schreibst, dann hast du noch Zeit, wenn es dich etwas mehr wird und du kannst nochmal drüber schauen (Rechtschreibung,...)
Meistens hat man am Ende immer zu wenig Zeit!
Es ist auch egal wie viel du schreibst, solange du alles, was rein gehört, reinschreibst. Das hängt auch von deiner Schriftgröße ab :)
Viel Glück!

...zur Antwort

Ja, das kann sich schon mal um ein paar Tage verschieben :) Gerade bei Stress kann es sich verschieben! Mach dir keine Sorgen, sei lieber froh, dass du sie im Moment nicht hast ; )

...zur Antwort

Man nimmt immer don't, außer bei he/she/it . Genau wie mit do oder does!
Es gibt einen Spruch:
He, she, it: Das "S" muss mit!
Also:
He drives the car. (We drive the car)
She doesn't like the shoes. (I don't like the shoes)

...zur Antwort

Adelige sind Leute mit Adelstiteln, zB. Graf/Gräfin, Baron, Herzog, Prinz, König,... (natürlich auch Frauen)
Adelige haben im Mittelalter einen eigenen Stand gebildet und hatten großen politischen Einfluss, mehr Land und mehr Geld. Heute sind sie in Deutschland auch ganz normale Leute und haben keine besonderen Rechte :)

...zur Antwort

Würde mich auch interessieren...

Ich habe es mal mit Vokabeln versucht, aber dann fehlt die Grammatik zum anwenden. Aber wenn man erst Grammatik macht, fehlen die Vokabeln😅

Da ich noch zur Schule gehe, werde ich Spanisch im nächsten Schuljahr als neue Fremdsprache sowieso haben 😍, aber wenn du nicht mehr zur Schule gehst, kannst du vielleicht auch an einer VHS in Abendkursen spanisch lernen :)

...zur Antwort
Wie kann ich mich gegen größeren Schläger wehren?

Leute. Ich bin 13 und habe heute ein böses Erlebnis gehabt. Ich war mit einer Freundin im Schwimmbad verabredet. Auf dem Weg zum Schwimmbad begegnete mir ein Typ aus meiner früheren Grundschulklasse. Ich habe ihn bestimmt zwei Jahre nicht gesehen. Er stellte sich mir in den Weg und fragte mich, wo ich hingehen wolle. Ich sagte ihm, dass ihn das nichts angeht. Dann fing er an, mich zu schubsen. Ich habe ian ihm vorbeigehen wollen. doch er stellte sich plötzlich vor mich. Dann sagte er: "Dann geh doch zu Deiner Freundin." Er schlug mir, noch ehe ich was sagen konnte, ins Gesicht. Er hatte Lederhandschuh an, weswegen ich glaube, dass er vorbereitet war. Ich war wie gelähmt und er schlug noch viermal, auf die Nase , auf die Lippe, auf die Augen und auf die Wange. Ich war total geschockt und musste heulen. Ich schmeckte ein bisschen Blut, mein Gesicht brennt noch ein bisschen, aber ich habe kein blaues Auge.

Meine gute Freundin hat mich sofort in den Arm genommen als ich ihr das erzählt habe. Sie hat wohl dem Typen erzählt, dass wir uns treffen und meinte er sei eifersüchtig, weil er sich auch mal mit ihr zum Schwimmen treffen wollte und sie ein paar Mal abgelehnt hat. Sie meint, dass er halt generell aggressiv ist.

Zuhause angekommen gab' ein Drama. Meine Eltern stritten sich. Meine Mutter meinte, ich solle mich wehren, mein Vater meinte, ich solle ihm gegen das Schienbein treten und ihn nicht verpetzen, sonst schlägt er noch fester zu.

Ich selbst habe mich noch nie geprügelt. Ich schäme mich aber, dass ich mich überhaupt nicht gewehrt habe. Ich hatte halt Schiss. Trotzdem, wenn er mir wieder über den Weg läuft, muss ich was tun. Nächste Woche treffe ich mich wieder mit ihr. Wenn er mir dann wieder auflauert möchte ich mich verteidigen können. Was kann ich tun? Wie kann ich meine Angst überwinden? Habt Ihr ein paar Techniken für mich? Ich schaue schon YouTube-Videos.

...zur Frage

Geh doch mit deiner Freundin zusammen den Weg zum Schwimmbad, dann seid ihr schon mal zu zweit :)
Wenn du ihn triffst, versuch ruhig zu bleiben und dir deine Angst nicht anmerken zu lassen. Ruf nach Hilfe, wenn du welche brauchst, vielleicht ist gerade jemand in der Nähe. Wenn du dich selbst verteidigen willst, darfst du auch ruhig treten und ihn schlagen!
Hoffe, du begegnest ihm nicht :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.