Du kannst Rapsöl Olivenöl oder andere billige Öle kaufen und zum massieren verwenden dass unwichtig. Es ist rein eure Entscheidung kommt einfach auf euren "Geschmack" an.

...zur Antwort

Wegwerfen würd ich es nicht gleich irgendwo aufbewahren auch wenn du sie vielleicht nicht mehr benutzen willst und eine neue kaufst könnte ja sein das du wenn du mal die neu gekauft hast du sie verlierst dann hättest du spontan die alte als vorübergehende Notlösung

...zur Antwort

Kannst dich bisschen beruhigen auch wenn du in deiner freundin ohne kondom kommst kann eine frau eh nur ein paar Tage schwanger werden. Das heißt wenn eine Art Tagebuch über gewisse Themen über die Geschehnisse in ihrem Körper genau Buch führt. Kann sie bald herausfinden in welcher Zeitspanne im Monat sie schwanger werden kann und wenn ungeschützten sex haben könnet

...zur Antwort
Zwei Frauen wollen dich als Partner. Für welche wirst du dich entscheiden?

Frage an euch Männer:

Zwei Frauen streiten sich untereinander um dich. Beide sind in dich verliebt und träumen von dir. Beide wollen dich für sich erobern und streiten sich untereinander wer dich kriegen wird.

Sie stellen sich dir vor:

  1. Frau: Sie sieht perfekt aus. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen perfekt geformten Körper und große runde Brüste, die schon wackeln. Sie sieht optisch einfach maximal scharf aus. Sie will aber nur 1-2 mal die Woche Sex haben in einer Beziehung, manchmal hat sie auch für ein paar Wochen gar keine Lust auf Sex. Ihre Ansprüche beim Sex sind sehr hoch aber der Sex mit ihr ist dennoch unvergleichbar. Alleine ihr Anblick wird dich umhauen und du wirst bei jeder Berührung mit ihr platzen.
  2. Frau: Merkt, dass sie Optisch mit der ersten Frau niemals mithalten kann, weil die erste einfach viel zu perfekt aussieht, während sie selber durchschnittlich Hübsch aussieht. Sie sieht auch heiß aus aber nur durchschnittlich heiß. Sie hat eine Idee, wie sie das ausgleichen kann. Sie gibt dir ein großes Versprechen. Wenn du dich für sie entscheidest, wird sie dir sexuell jederzeit zur Verfügung stehen und dir all deine Wünsche erfüllen, wann und wie oft du auch immer dir das wünschst. Sie wird dir jederzeit einen Blowjob geben und beim Sex das Ziel verfolgen dich an erster Stelle immer glücklich zu machen. Bei ihr musst du dir nie Sorgen machen keinen Sex zu kriegen. Es würde ihr auch einen großen Spaß machen dabei.

Für welche Frau wirst du dich entscheiden ?

...zur Frage

6Ich finde jederzeit sex mit dir zu haben ist unwichtig. Ich würde Frau nummer 1 wählen gemeinsam mit ihr nur 2 mal in der Woche mit ihr sex zu haben wäre mir egal denn mit ihr zu kuscheln und zeit mir ihr zu verbringen würde mir mehr als reichen.

...zur Antwort

Damit du besser planen kannst würde ich mal ein Blutbild machen lassen.

...zur Antwort
Sanji

Ich glaube auch sanji er hätte ace ja schon vorher Probleme machen können jez kann er sich auch noch unsichbar machen ist viel schneller als sowieso schon vorher und seine kicks haben jez noch viel mehr Power

...zur Antwort

Also ich nehme die Mia Nudeln nur damit ich mehr Masse habe beim fertig Nudeln essen. Die Mia Nudeln müssen zwar viel länger gekocht werden dafür krieg ich sie leicht und kosten nicht viel. Aber zurück zu deiner Frage ich glaube die nehmen die meisten nehmen "original" soba Nudeln

...zur Antwort

Es würde ganz drauf ankommen wie er sich gegenüber Frauen verhält aus welchem Grund ob er es ernst meint und vieles anderes

...zur Antwort

Diese Bezeichnungen gelten nur für die sexuelle Orientierung das bedeutet nicht das zb jemand der schwul ist nicht mit einer Frau schlafen kann.

...zur Antwort

Ich glaube einfach du hast dich selbst noch nicht wirklich gefunden aber ich glaube ich weiß was du sagen willst aber damit ich keinen Mist schreibe du sagst du bist ein Mädchen und du hast eigentlich überhaupt keine lust auf sex aber du würdest dir wünschen als schwuler junge zu leben sehe ich das richtig

...zur Antwort

Meinst rein Ideen für Essen oder andere Dinge auch da hab ich einige Ideen in vielen Bereichen allgemein für irgend eine Lebensmittel, sex, Scherze, .....

...zur Antwort