Kommt madara zurück in boruto?

4 Antworten

Nein. Madara hat fast keine Chance, zurückzukommen. Zunächst einmal ist es für das Handling nutzlos. Die ganze Geschichte dreht sich um die neue Generation und nicht um die alte, deshalb werden Sasuke und Naruto fast immer von ihren Gegnern zerstört. Zweitens wird Madara nutzlos sein, aktuelle sind Naruto und Sasuke über Madaras Niveau, Madara wird fast nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Yerome  28.06.2021, 13:00

Naja madara wäre jetzt schon eine gute Hilfe gegen Code und so

Lilpluto666  28.06.2021, 14:56
@Yerome

Nicht wirklich. Zuallererst die Tatsache, dass Naruto, der sogar über Juubidara liegt, gegen Jigen verlor und Ishiki nur wegen baryon mode schlagen konnte. Madara wird nichts wirklich hilfreiches tun, wenn man bedenkt, dass zwei Shinobis, die stärker sind als er, verprügelt wurden.

Lilpluto666  28.06.2021, 15:01
@Yerome

bruh er ist über Juubidara. Mit seinen Jutsus ist er über Jubbidara hinweg. Jeder Angriff, den Jubbidara hatte, wurde von Naruto wie nichts getanked. Rede nicht, wenn du ihre Fähigkeiten nicht kennst. Naruto könnte mit Momoshiki mithalten, der stärker ist als Kaguya und Kaguya ist bei weitem stärker als Juubidara.

Ich habe die Frage schon Mal beantwortet mit Rechnung usw.

https://www.gutefrage.net/frage/madara-oder-naruto#answer-405080705

Lilpluto666  28.06.2021, 15:03
@Yerome

Was hat Juubidara was Naruto nicht Dogen kann? Linbo? Naruto hat Madaras linbo ohne Probleme besiegt. Asteroide ? Ein Kinderspiel für Naruto. Vergiss Narutos Lava Rasenshuriken nicht, welches Madara fast getötet hätte.Adult Naruto ist stärker (nach statements) als in der War Arc von Shippuden. Er ist über Juubidara .

Lilpluto666  28.06.2021, 15:06
@Yerome

Woher hast die eigentlich die Idee das Juubidara stärker ist?😂😂😂

Lilpluto666  28.06.2021, 15:16
@Yerome

Du weißt, dass ich über ihre Prime Time spreche?

Und ja ich kenne die ganze Baryon Mode Geschichte.

P.S:(*Auch wenn Naruto Kurama verloren hat er immer noch So6p Chakra und die Chakra von den anderen bijus.*)

Yerome  28.06.2021, 15:17
@Lilpluto666

Ja trotzdem kann damit nich mit madara mithalten

Außerdem ging es hier um den neusten Zustand von Naruto

Lilpluto666  28.06.2021, 15:20
@Yerome

Als erstens hast du keine Argumente für Madara gebracht.Deine eigene Meinung interessiert mich nicht. Bring feats und keine Meinung.

Ich habe hier alle starken Jutsus und seine feats ausgerechnet kannst gerne reingucken. Und nein es wir sprechen Prime Naruto stomped Madara.

Und ich rede über ihre Prime.Prime Naruto ist stärker als Juubidara.

Hier Link zu meinen Rechnungen:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-den-beiden-charakteren-ist-staerker#answer-407182985

Lilpluto666  28.06.2021, 15:21
@Yerome

Das ist ne Debatte. Du musst hier Argumente bringen und keine subjektive Meinung. Es gibts aussagen und feats. Betrachtet man das alles scaled Naruto über Juubidara.

Yerome  28.06.2021, 15:28
@Lilpluto666

Bring ne Quelle die es beweist ansonsten ist nämlich alles nur Spekulation

Deine Rechnung interessiert mich nich

Lilpluto666  28.06.2021, 15:33
@Yerome

Was für ne Quelle? Diese Jutsus hat Naruto verwendet im Manga, im Anime ,LN etc. Als erstens du kannst die Bilder im Internet suchen.Da gibt's auch Bilder die das bestätigen ich habe manch von den angegeben. Zweitens Rechnung und Spekulation sind nicht das gleiche. Ich habe nach den Aussagen des Databooks gerechnet wenn du es nicht glaubst ist es nicht mein Problem. Drittens du hast immernoch kein Argument für Madara, nicht Mal einen einzigen. Viertens Naruto hat Isshiki besiegt und könnte mit Momoshiki mithalten. Ishiki ist stärker als Momoshiki, Momoshiki ist stärker als Kaguyas und Kaguyas ist stärker als Madara. Benutze Mal ein bisschen Logik.

Lilpluto666  28.06.2021, 15:35
@Yerome

Beweise es das es ""Spekulation" ist ich habe Bilder aus dem Anime ,Manga ,Databooks etc. angegeben. Wenn du blind bist ist es nicht meine schuld.

Yerome  28.06.2021, 15:37
@Lilpluto666

Er ist aber nich mehr so stark ohne kurama er könnte sonst niemals mit kaguya oder so mithalten

Yerome  28.06.2021, 15:38
@Lilpluto666

Es wurde nie offiziell bestätigt das madara stärker ist mit bayron ja aber es geht um den neusten naruto

Lilpluto666  28.06.2021, 15:38
@Yerome

Was ist mit dir eigentlich Falsch? Zum zwanzigsten ich rede über ihre Prime.

Lilpluto666  28.06.2021, 15:41
@Yerome

Madara ist stärker als wer? Es wurde bestätigt das Kaguya stärker ist als Madara, Momoshiki stärker ist als Kaguya und Ishiki ist der stärkste Ototsuki. Prime Naruto (*ohne baryon Mode*) hat Toneri one shotted und könnte mit Momoshiki mithalten und sein Odama Rasengan hat ihm besiegt. Baryon Mode Naruto hat Ishiki getötet der stärker ist als die alle.

Lilpluto666  28.06.2021, 15:43
@Yerome

Gegen Code hat man schon Boruto und Kawaki die sind mehr als genug und werden Code höchstwahrscheinlich in der Zukunft besiegen. Madara ist hier mehr als unnötig.

Es wurde nie offiziell erwähnt das Momoshiki stärker als Konohomaru ist. Heißt es jetzt das Konohomaru so stark wie Momoshiki ist?😂😂

Es könnte passieren aber es macht wenig Sinn ihn dann zB. gegen jemanden im Edo Tensei kämpfen zu lassen da er das letzte mal Edo Tensei gelöst hatte

Und es geht in Boruto um die neue Generation und momentan keinen bösen der Edo Tensei beherrscht

Vielleicht aber ich könnte mir vorstellen das jeder tote Körper mit dem verboten jutsu nur einmal Wiedererweckt werden kann

Yerome  28.06.2021, 12:54

Ne geht unendlich oft

xAnonymous33  28.06.2021, 12:57

Die toten Hokage wurden einmal in Naruto und einmal in Naruto Shippuuden von Orochimaru wiederbelebt. Das sollte also nicht das Problem sein.

Holzhacker4494  28.06.2021, 13:18
@xAnonymous33

Oh stimmt das hab ich total vergessen aber ich kann mir denken das du auch in boruto aktuell bist dann musst du ja wissen welche andere person wiedererweckt wurde

Ne er is Tod maxal als edo version

Wär sogar ziemlich praktisch wenn man sich die situation gerade anschaut

Yerome  28.06.2021, 12:49

Aber wird wahrscheinlich nie wieder kommen