Bekommt Naruto Kurama in Boruto wieder zurück denn er verliert Ihn ja in Boruto?

3 Antworten

Also ich würde sagen das kurama nicht wiederbelebt werden kann weil Oma chijo war die einzige die das konnte und sie haz es auf gaara gewendet und sich geopfert also wenn auch es jemand kann dann würde ich sagen nimand würde es machen weil nach einen 2 mal byron mode wird kurama die Kraft nicht austragen und wieder sterben also nee undkishimoto hat es selber zu gegeben und naruto hat noch den eremiten Modus

Es hatte schon einen Sinn, dass Kurama stirbt. Also glaube ich nicht, dass er in absehbarer Zeit wieder auftaucht. Es heißt ja, dass Biju nach ihrem Tod irgendwo wiedergeboren werden. Aber wie lange die Zeit zwischen Tod und Reinkarnation ist, ist wohl nicht so genau bekannt. Kann sein, dass er irgendwann später wieder zurück kommt oder auch nicht.