denkt ihr madara,itachi, werden in boruto auch mal auftauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens als Flashbacks oder vielleicht auch jetzt in diesem Vergangenheits-Arc, der aktuell im Anime läuft. Denke aber weniger, dass die noch eine Rolle spielen werden.

Da muss bei dir was schief gegeangen sein. Die Story dieser Charaktere ist vorbei und die werden ganz sicher nicht wiedererwachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum auch

gnGNU
Fragesteller

es ist toll alte charaktere zu sehen

Denke nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby