Denkt ihr dass jiraya, minato, kushina, itachi oder irgendjemand anderes in boruto mal wieder wiederbelebt wird? Boruto trifft sie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neee.... 80%
Jaa.... 20%
Gut möglich .... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neee....

Wiederbelebt werden sie wohl nicht...

Aber es gibt im Anime einen Filler Arc, in dem Boruto auf Jiraiya und die jüngere Konoha 11 trifft.

Neee....

Warum sollte irgendjemand wiederbelebt werden? Es wäre nicht handlungsrelevant und Boruto hat auch keinerlei Bindung zu den Charakteren, die wären für ihn Fremde. Minato und Kushina sind zwar seine Großeltern aber er hat sie weder getroffen noch ist Naruto in der Lage ihm etwas über sie zu erzählen (zwar gäbe es da noch Kakashi der Boruto etwas erzählen könnte aber der kommt ja eh nie vor). Und Jiraya wäre auch unnötig, Boruto hat ihn zwar in der Vergangenheit getroffen aber Sasuke hat ja Jirayas Gedächtnis gelöscht. Und zu Itachi hat er ja mal überhaupt keine Verbindung außerdem wurde Edo Tensei in Shippuden schon ausführlich behandelt. Außerdem ist fraglich ob die Körper überhaupt noch zugänglich sind zumal Jiraya ja auch in Shippuden nicht wiederbelebt werden konnte.

Neee....

Leider nicht. Zumal alle dieser Charaktere (ausser kushina), in shippuden wiederbelebt wurden.

In Boruto gibt es ja aber eine weitere Entwicklung bzw ein Klon von jiraya und zwar Kashin Koji.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.