Wird Itachi in Boruto mit Edo Tensei Wiederbelebt?

4 Antworten

Zunächst einmal hat Masashi Kishimoto nie Itachis Comeback angekündigt. Das einzige Akatsuki-Mitglied, das wir in Boruto sehen könnten, wäre Hidan.

Zweitens. Nein Itachi wird nicht zurückkommen. Itachis Körper und seine Gene wurden zerstört, also ist Edo tensei nicht möglich . Und abgesehen davon gibt es buchstäblich keinen Grund für ein Itachi-Comeback.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Bin bei boruto folge 202 also eigentlich fertig da montags nur neue folge immer kommt aber nein bis jetzt wurde noch nichtmal annähernd wirklich über Itachi geredet.

Nein das stimmt nicht.

Das hast du wahrscheinlich auf YouTube gesehen. Das war aber nur ein Fanmade

KinGTwist
Fragesteller

Nein anscheind hat kishimoto gesagt das Itachi später einmal mit Edo Tensei wiederbetlebt wird

Baguette123456  12.06.2021, 22:46
@KinGTwist

Wie denn, er wurde schon einmal wiederbelebt.

Sein Körper exestiert nichtmehr, der hat sich in Staub aufgelöst.