Might Guy 8 Tore oder Itachi Edo Tensei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Itachi! 56%
Might Guy! 44%

7 Antworten

Itachi!

Edo Tensei Itachi ist soo lang aktiv wie bis der Anwender des Jutsus also Edo Tensei löst und ist damit nahezu unsterblich - theoretisch gesehen.

Während Guy seine acht Tore nur einen wirklichen kurzen Augenblick anwenden kann und dieses auch bei leichter Benutzung deutliche Risiken hervorbringt.

Wie schon oben erwähnt ist Itachi soo lange aktiv bis Edo Tensei entweder gelöst wird oder er versiegelt wird - was an sich wahrscheinlich sehr schwierig sein wird und Guy kann kein Versiegelungs-Jutsu.

Itachi!

Might Guy bricht sich ständig etwas bei anhalten der 8 inneren Toore.Das kann er je nach ausdauer nicht sehr lange machen.

Wärend der eh auch schon so mächtige itachi unsterblich wäre und ihn einfach für die dauer der 8 inneren Toore in einem genjutsu fangen müsste oder ihn so geistig fertig machen (siehe Kakshi genjutsu nachwirkungen) das er sich nicht mehr bewegen kann oder seine ausdauer komplett verloren hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
Betonmischa420  05.11.2020, 07:28

Guy ist darauf spezialisiert gegen das Sharingan zu kämpfen, hat man schon in Classic gesehen. Und mit den 8 inneren Toren dazu würde er Itachi zwar nicht zum Frühstück fressen, aber zum Mittagessen bestimmt

M2SSD  06.11.2020, 10:26
@Betonmischa420

und dann setzt er sich durch edo tensei wieder zusammen.

Might guy kann keine versiegelung daher kann er nur verlieren wenn man darüber nachdenkt.

Egal ob er den kampf gewinnt oder nicht

Lg

Betonmischa420  06.11.2020, 12:43
@M2SSD

Ich mein dabei ohne Edo Tensei. Mit ist klar dass Itachi gewinnt ich hab das geschrieben weil du das Tsukoyomi erwähnt hast

M2SSD  10.11.2020, 12:20
@Betonmischa420

wenn guy sogar madara in die ecke drängen kann dann wäre es mit Itachi auch gegangen und mit hoher wsl keit hätte guy gewonnen.

Itachi!

Zumal Guy das nicht ewig aufrechterhalten kann... ja. da würde Itachi deutlich gewinnen.

Guy konnte ja nur gegen Madara so viel ausrichten, weil der nicht so gut in Genjutsus ist wie Itachi.

Might Guy!

Denke er könnte das schnell entscheiden. Falls Itachi ihn über die Zeit austrickat, dann er.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Might Guy!

Bei 8 toren hatte ja nichtmal madara in diesem rikoudo sennin modus eine richtige chance, da wird itachi ( tut mir leid an die fanboys) komplett verlieren, leider wird aber guy selber auch dran sterben