Itachi gegen Pain?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Edo Nagato 72%
Edo Itachi 28%

7 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt
Edo Nagato

I mean....es brauchte Edo Itachi+Killer B+KCM1 Naruto um Edo Nagato zu besiegen, ist also relativ eindeutig

Kqaee  19.05.2022, 14:44

🤝

Edo Nagato

Itachi war nie so stark wie es teils dargestellt wird auch damals im Dorf musste Obito die ganzen starken uchiha erledigen während itachi lediglich alte und kinder umgebracht hat

Mace3104
Fragesteller

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Und zudem war itachi da noch 13. Ich rede hier über einen Erwachsenen itachi im edo tensei

Tomilein42  19.02.2022, 13:39
@Mace3104

dennoch ist pain bei weitem stärker solltest die light novel mal lesen

Edo Nagato

Lebender Nagato ist stärker, also auch Edo Nagato.

Mace3104
Fragesteller

Kommt drauf an... Also edo ja definitiv bei Lebzeiten nagato 50/50

Edo Itachi

Also eigentlich würde Nagato gewinnen aber da ich ein kleiner Itachi Fanboy bin und ich glaube dass wenn er sein EMS in Edo freischaltet Itachi knapp gewinnen würde. Itachi hat zwar geradeso mit NAruto ne Chance gegen den gehabt aber das war ohne EMS (ES sei denn ich bin dumm und habs vergessen und es war doch EMS dann tuts mir leid) und Itachi hat das stärkste Susannoo (kommt jetzt nicht mit Madara der ist zwar krank stark und sein susannoo auch aber es ist nicht das stärkste) er hat den Yata Spiegel und Totsuka Schwert also ultimative Verteidigung und ultiamtiven Angriff. Ich würde also sagen Itachi ganz knapp aber es wäre auch möglich dass Nagato gewinnt definitv!

OPNSHXH  25.03.2022, 15:13

aber die die sagen Edo nagato gewinnt stimmt wahrscheinlich von dem was wir im Anime gesehen haben ich habe nur spekuliert

Kqaee  15.05.2022, 12:08
@OPNSHXH

Ich hab mir sogar nur einen acc gemacht um Leuten wie dir zu erklären das ihr keine ahnung habt und ich hasse leute wie dich

Mace3104
Fragesteller
@Kqaee

Und ich hasse Leute wie dich, die andere für ihrer Fehler direkt kritisieren oder gar runter achten, anstatt sie einfach ganz normal aufzuklären.

Kqaee  15.05.2022, 12:02

Und was für ein itachi Fan du bist und natürlich wie jeder itachi fan hast du auch komplett keine ahnung Ems erwecken xdddd das Ems kann man nicht erwecken das hat man wenn man die augen von seinem bruder nimmt und das hätte ihm auch nicht gebracht und genau wegen leuten wie dir hasse ich itachi madara und shisui über alles

OPNSHXH  02.07.2022, 22:09
@Kqaee

bro sorry ich hab Naruto vor Jahren gefinished mit dem ems erwecken war lost von mir aber in der Theorie möglich also könnte theoretisch eintreten was ich gesagt hab also hör auf dich aufzuspielen als wärst du der krasseste

Edo Nagato

Er kann mit dem rinnegan höchstwahrscheinlich itachis genjutsus kontern Weil er eben das stärkere Auge hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga