Sakura Prime vs Itachi Prime?

tommy1T  03.02.2022, 16:55

soll das ein meme werden oder was? xD

Mace3104
Fragesteller

Nein. Aber auf Tiktok gibt es halt viele Leute die keine Ahnung haben und Müll labern.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Base Sakura würde Itachi easy klatschen....nur ist halt das Edo Tensei n Problem, weil Itachi dadurch halt nur besiegt werden kann, wenn er sich selbst trifft, irgendwas emotionales oder so passiert, oder er halt versiegelt wird

Heißt:
Sakura ist stärker, würde aber verlieren

Mace3104
Fragesteller

Zumal man auch bedenken muss, dass edo itachi unsterblich ist, unendlich chakra hat, alle Attacken spawmen kann und susanoo auch unendlich lange halten kann.

Mafiusu  03.02.2022, 19:05
@Mace3104

Joa was ihn halt im Grunde wenig bringt, da Sakura ihn easy speedblitzen würde und Susano'o ohne Probleme zerschlagen werden könnte

Mace3104
Fragesteller
@Mafiusu

Im Databook steht, er kann sein yata Spiegel so Formen wie er will und im edo kann er es ja auch unendlich lange halten. Das heißt er kann den yata spiegel z.b in eine Kugel Formen und da drinnen chillen. Der yata Spiegel ist gegen psychische Angriffe unverwundbar. Bzw unzerstörbar. Von dort aus könnte er dann angreifen.

Mace3104
Fragesteller
@Mafiusu

Der normale itachi könnte denke ich maximal für 5 min susanoo halten.

Mafiusu  03.02.2022, 19:09
@Mace3104

Das ist auch richtig, aber damit er angreifen kann muss er ne Lücke erschaffen, die Sakura dann easy ausnutzen kann

Mace3104
Fragesteller
@Mafiusu

Ich bin mir nicht sicher ob man für das amaterasu eine kleine Lücke brauch, da ja das verbrsnnt wird, was man anguckt. Und das amaterasu fliegt soweit ich weiß nicht zu dem Gegenstand den man anvisiert ,sondern die flamme entsteht dort einfach. Aber bei ninjutsu z.b Feuerkugel oder das mit dem Wasser Stimmt. Da hast du Recht.

Mafiusu  03.02.2022, 19:15
@Mace3104

Ja schon, aber er bräuchte ja dann trotzdem ne Lücke um Sachen anzugucken, immerhin wird man darin ja auch nicht wirklich raus gucken kann

Wobei die Lücke wär dann wahrscheinlich auch zu klein, als dass Sakura da irgendwas machen könnte denk ich

Mace3104
Fragesteller
@Mafiusu

Ja das stimmt und sein Schild und susanoo ist ja bisschen Durchsichtig. Also rot/transparent.

Ganz klar Itachi, einfach weil sein Genjutsu und Ninjutsu auf einem viel höherem Level als das von Sakura ist. Sakura ist zwar auch stark, trotzdem würde ich ganz klar Itachi sagen

Mafiusu  03.02.2022, 17:32

Genjutsus bringen nichts gegen Sakura und Ninjutsus bringen nur was, wenn sie auch treffen lol