Sakura vs Itachi. Ich glaube Sakura. Was meint ihr?

Lilpluto666  23.06.2021, 18:18

Welche Version von Itachi? Und welche Version von Sakura?

antiiniius
Fragesteller

Boruto Sakura vs Itachi vor seinem Tod

9 Antworten

Viele unterschätzen sie und ich bin der Meinung das sie gewinnen kann.

Boruto Sakura vs Itachi vor seinem Tod

Sakura stomps und zwar hart.

Bild zum Beitrag

Hashirama Senju, der Mann selbst hat das ( das Sakura stärker sei als Tsunade).

Sakura würde Itachi besiegen. Ich weiß, dass die Leute gerne unterschätzen und Witze über Sakura machen, aber lasst uns nicht vergessen, dass sie bei weitem stärker wurde als ihr Sensei (Tsunade) und als ein Shinobi auf Kage-Niveau gilt.

Itachis susanno wird hier fast nutzlos sein. Er kann es nur für 2-3 Minuten verwenden und danach wird er wegen seiner kleinen Chakra-Reserven sterben.

Izanami ist auch eine nutzlose Jutsu hier erfordert es zu viel Zeit, Chakra und ist ziemlich viel nutzlos, weil das einzige, was Sie tun müssen, um aus ihm heraus zu brechen, es ist die Realität zu akzeptieren.

Die einzige Chance, die Itachi hat, Sakura zu besiegen, ist Genjutsu. Aber das würde wahrscheinlich nicht funktionieren.

Bild zum Beitrag

Itachis susanno wird hier fast nutzlos sein. Er kann es nur für 2-3 Minuten verwenden und danach wird er wegen seiner kleinen Chakra-Reserven sterben.

Izanami ist auch eine nutzlose Jutsu hier erfordert es zu viel Zeit, Chakra und ist ziemlich viel nutzlos, weil das einzige, was Sie tun müssen, um aus ihm heraus zu brechen, es ist die Realität zu akzeptieren.

Die einzige Chance, die Itachi hat, Sakura zu besiegen, ist Genjutsu. Aber es würde wahrscheinlich nicht funktionieren. Sakura hat die Stärke eines Hundert-Siegels, wenn sie das Siegel öffnet, wird sie aus Itachis Genjutsu ausbrechen und pseudo-unsterblich sein. Itachi ist also ziemlich am Arsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)
ItachisWaifuuuu  19.10.2021, 14:36

@Lilpluto666 Endlich sieht mal jemand die wahre Stärke von Sakura

Mace3104  06.01.2022, 17:39
@ItachisWaifuuuu

Wenn wir über edo itachi (seine Prime reden) ,dann brauch man garnicht lange diskutieren.

Itachis Chakra ist unendlich.

Kann amaterasu und Tsukuyomi unendlich oft spawmen.

Hat keine Krankheit mehr.

Kann Susanoo so lange halten wie er will.

Hat shisuis Auge (Kotoamzukami) (das 2. Stärkste Genjutzu überhaupt).

Ist minimum auf KCM1 Naruto speed.

Seine Verletzungen heilen Instant.

Er kann nur besiegt werden, wenn man ihn versiegelt und sakura hat kein versieglungs jutzu.

Also Von daher EZ win für itachi.

M4L1K  28.01.2022, 17:50
@ItachisWaifuuuu

Itachi würde gewinnen man. Denk doch ein wenig nach. Er macht einfach Tsukuyomi und weil sakura dann kampfunfähig ist, macht itachi direkt danach amaterasu und sie hat keine Chance in so kurzer Zeit dem Amaterasu auszuweichen. Außerdem hat er das Izanagi für Notfall aber das packt der easy und er kann mit dem yata spiegel noch so starke Angriffe abwehren und sakura mit seinem totsuka schwert versiegeln. Aber wie gesagt 1.Tsukuyomi und 2.Amaterasu und wenn sakura sich regenerieren will werden die Flammen brennen bis sie kein chakra zum regenerieren mehr hat oder zu alt wird und stirbt

Orangne14  13.06.2022, 16:14
@Mace3104

Ey früher dachte ich auch das itachi irgend wie stärker wäre dann hab ich heraus gefunden das itachi einfach eine Krankheit hatte 🥲 Boha das war voll schock für mich aber halt Sakura ist stärker weil die erstens stärker geworden ist 2 weil itachi krank war

Mace3104  13.06.2022, 22:40
@Orangne14

Edo tensei itachi ist kerngesund und hat unendlich viel Chakra;)

Mace3104  14.06.2022, 12:51
@Orangne14

Im edo tensei ist er nicht mehr krank und aucj nicht mehr Blind

Mace3104  14.06.2022, 13:07
@Orangne14

Broooooo... Hast du naruto shippuden durchgeuckt?

Wenn nicht dann will ich nicht spoilern

Mace3104  14.06.2022, 13:16
@Orangne14

Ok also. Itachi starb in shippuden wegen seiner Krankheit. Als der 4. Ninjakrieg angefangen hat. Hat kabuto sehr viele Leute mit dem edo tensei wiederbelebt. Also Madara itachi,nagato,kakuzu,sasori,deidara,Haku,zabuza,asuma, jinjuriki des 2 schwänzigen bis zum 7 schwänzigen und noch viele mehr. Der Anwender vom edo tensei, kann alle die er belebt hat auch kontrollieren. Itachi hat es mit dem Kotoamzukami Genjutzu(shisuis Auge) geschafft, sich aus der Kontrolle zu befreien. Edo itachi, naruto und Killer b haben gegen nagato gekämpft und itachi hat es dann am Ende geschafft nagato zu versiegeln. Anschließend ging itachi zu kabuto um das edo tensei zu stoppen. Auf dem Weg traf er sasuke. Sasuke und itachi kämpften gegen kabuto und itachi schaffte es ihn im Izanami einzufangen und ihn dazu zu bringen, das edo tensei jutsu aufzulösen, damit der Ninjakrieg beendet wird. Alle wiederbeleben verschwinden wieder und da itachi ebenfalls mit edo tensei wiederbelebt wurde, verschwindet dieser ebenfalls wieder ins Jenseits.

Orangne14  14.06.2022, 14:05
@Mace3104

ACHSOOOOO DAS MEINST DU mit Edo tensei kurz vergessen was das war ja ok kann mich wieder erinnern danke

Naruto337  04.11.2022, 13:42
@Mace3104

Sakura meiner Meinung ist Stärker als Naruto kcm2 + sage Mode oder vielleicht ist sie mindestens so stark wie Guy 8 Tore, weil ich glaube sie hatte wohl 12 Jahre Chakra gesammelt hat und das wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke oder sie hat vielleicht + die 3 Jahre also insgesamt 15 Jahre Chakra gesammelt. Weißt du noch als obito im Kampf gegen kaguya Sasuke aus der anderen Dimension retten wollte, er bräuchte viel mehr Chakra um eine Dimension mit kamui öffnen zu können, weil das nicht seine eigene Dimension war, Narutos Schattendoppelgänger wollte obito helfen bzw. ihm sein Chakra geben aber er meinte dass sein Chakra nicht reichen würde und danach hat Sakura obito gefragt ob es mit ihrem jutsu der Hundertstärke klappen würde obito meinte das würde klappen und hat auch geklappt Sakura hat ihm ihr ganzes Chakra gegeben, obwohl sie am Schlachtfeld richtig viel Chakra verloren hat und um Naruto zu retten ihr ganzes Chakra verbraucht hat, hatte sie mehr Chakra als Narutos six paths Schattendoppelgänger und ich würde wetten sie hatte damals nur noch 5% Chakra. Aber hätte sie das jutsu der Zellenregeneration benutzt, wäre sie wie immer doppelt so stark

Mace3104  06.11.2022, 15:37
@Naruto337
Sakura meiner Meinung ist Stärker als Naruto kcm2 + sage Mode oder vielleicht ist sie mindestens so stark wie Guy 8 Tore,

Also wow ich habe echt keine Ahnung wie du auf sowas drauf kommst. Sakura ist nicht ansatzweise stärker als kcm 2 sagemode naruto und erst recht nicht als 8 Tore guy.

ich glaube sie hatte wohl 12 Jahre Chakra gesammelt hat und das wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke oder sie hat vielleicht + die 3 Jahre also insgesamt 15 Jahre Chakra gesammelt.

Naja auch wenn das so ist, hat die Erwachsene sakura immernoch weniger Chakra als der Erwachsene Sasuke. Und sasuke ist nicht gerade dafür bekannt, dass er viel Chakra hat. Vor allem im boruto sieht man oft wie ihm das Chakra ausgeht, dennoch hat er laut databook mehr chakra als sakura.

Weißt du noch als obito im Kampf gegen kaguya Sasuke aus der anderen Dimension retten wollte, er bräuchte viel mehr Chakra um eine Dimension mit kamui öffnen zu können, weil das nicht seine eigene Dimension war, Narutos Schattendoppelgänger wollte obito helfen bzw. ihm sein Chakra geben aber er meinte dass sein Chakra nicht reichen würde und danach hat Sakura obito gefragt ob es mit ihrem jutsu der Hundertstärke klappen würde obito meinte das würde klappen und hat auch geklappt Sakura hat ihm ihr ganzes Chakra gegeben, obwohl sie am Schlachtfeld richtig viel Chakra verloren hat und um Naruto zu retten ihr ganzes Chakra verbraucht hat, hatte sie mehr Chakra als Narutos six paths Schattendoppelgänger

1. das liegt aber auch daran, dass naruto bei weitem WIRKLICH BEI WEITEM Im Ninjakrieg mehr geleistet. Er hat viel öfter angegriffen zusammen mit den Hokagen. Oft 1000 Schattendoppelgänger eingesetzt und DIE GANZE SHINOBI ALLIANZ mit kuramas Chakra versorgt.

2. Ja, sakura hatte mehr chakra als ein Doppelgänger. Aber es war ein Doppelgänger von Tausenden. Das ist dann klar das dieser Doppelgänger weniger chakra hat, da naruto sein Chakra ja mit den tausenden Schattendoppelgänger teilen muss. Das heißt dieser Doppelgänger hatte nur ein 1000stel Bruchteil der Chakramenge die der Originale Naruto hat.

Naruto337  06.11.2022, 15:45
@Mace3104

Aber Narutos tausend Schattendoppelgänger haben wenigstens so viel Chakra wie Narutos kcm1 das mit stärke von Naruto kcm2 und Guy 8 Tore war übertrieben aber 12 Jahre Chakra ist auch nicht wenig und wenn man ausrechnet wären das 4 Mal jutsu der Hundertstärke wenigstens halb so viel Chakra wie Narutos kcm2

Mace3104  05.01.2022, 19:26

Nein nein und nochmals nein.

Also itachi (Akatsuki) Vs Sakura Prime (Boruto).

Itachi ist viel schlauer als sakura und kämpft taktischer. Wir alles wissen ja wir sakura in Kämpfe vergeht. Und zwar ihr siegel aktivieren und Frontal drauf gehen. Sie wurde von madara aufgespießt und musste von naruto und sasuke gerettet werden. So wie es auch madara bei tsunade tat. Wenn itachi in seinem Susanoo drin steckt und sakura ihn pusht, kann er sie mit dem Totsuka Schwert aufspießen, da helfen ihre Heilkräfte auch nicht mehr, da sie dann versiegelt wird. Zudem hat Itachi das izanagi. Wenn Sakura glaubt, ihn besiegt zu haben aktiviert er izanagi, steht hinter ihr und könnte sie z.b Mit amaterasu verbrennen. Das kann Sakura nicht kontern. Amaterasu hält 7 Tage und kann nur vom Anwender gelöst werden, oder vom rinnegan absolviert werden.

Zu guter letzt hat itachi das Auge von Shisui (Kotoamzukami). Das 2. Stärkste Genjutzu überhaupt. Sakura würde garnicht merken, dass sie sich in einem genjutzu befindet.

Bei edo itachi brauch man garnicht lange zu reden. Er hat unendlich viel Chakra. Kann alle Attacken so oft er will spawmen. Sein Körper regeneriert sich bei Verletzungen. Unendlich viel Ausdauer und ist schneller als im normalen Zustand (Edo itachi speed = minimum Kcm 1 naruto speed).

Deshalb Ez win für itachi.

Lilpluto666  03.02.2022, 12:40
@Mace3104

"Itachi ist viel schlauer als sakura und kämpft taktischer. "

Mehr Taktik? Ja. Intelligenter? Wenn es um Kampferfahrung geht, ist Sakura Itachi überlegen, und das bei weitem, sie weiß alles, was es über Itachi zu wissen gibt, sie kennt auch seinen Kampfstil und seine Fähigkeiten, intellektuell und physisch, Itachi hat nichts davon.

"Und zwar ihr siegel aktivieren und Frontal drauf gehen. Sie wurde von madara aufgespießt und musste von naruto und sasuke gerettet werden. So wie es auch madara bei tsunade tat. "

Welche Sakura? Deine Analogie war ziemlich schlecht, denn das war die einzige Möglichkeit, Madara abzulenken, es war nicht nur ein durchschnittlicher Shinobi-Kampf.Sakura in Boruto ist nicht hitzköpfig, sie analysiert ihren Gegner und weiß, wann und wie man kämpfen muss.

Du solltest dir Boruto ansehen, um mehr Informationen zu erhalten und du hast offensichtlich nie die Light Novels gelesen, weil du sie völlig ignorierst.

"Wenn itachi in seinem Susanoo drin steckt und sakura ihn pusht, kann er sie mit dem Totsuka Schwert aufspießen, da helfen ihre Heilkräfte auch nicht mehr, da sie dann versiegelt wird."

A) Wir sprechen nicht von Edo Itachi, das wäre absolut unfair, wir sprechen von dem Itachi, der gegen Sasuke gekämpft hat. Wenn Itachi Susano einsetzt, stirbt er sofort, abgesehen von der Tatsache, dass er es nicht von Anfang an einsetzen wird und dass Sakura buchstäblich eine Menge Informationen darüber hat.Sakura ist nicht nur schneller als ein bestimmter Kerl, der die Geschwindigkeit schneller als Naruto in 4 Schwanz kyuubi Form hatte. Sie konnte sogar mit jemandem mithalten, der mit Sasukes Indras Pfeil mithalten konnte.

"Zudem hat Itachi das izanagi. Wenn Sakura glaubt, ihn besiegt zu haben aktiviert er izanagi, steht hinter ihr und könnte sie z.b Mit amaterasu verbrennen. Das kann Sakura nicht kontern. Amaterasu hält 7 Tage und kann nur vom Anwender gelöst werden, oder vom rinnegan absolviert werden."

Dein Solipsismus und deine Ignoranz sind nicht von dieser Welt, nicht wahr? Wenn du die LN lesen würdest, wüsstest du, dass Sakura immun gegen Genjutsu ist, und mit dem Siegel der 100 Stärke, das als weitere Chakraquelle zählt, wäre es nutzlos, irgendein Genjutsu außer dem ewigen Tsukyomi gegen sie einzusetzen.Amaterasu? A) Sakura weiß alles darüber, b) sie ist schneller, versuchen Sie mal, sie mit Amaterasu zu treffen, c) sie kann buchstäblich jede körperliche Wunde heilen, genau wie Tsunadey, nur dass ihre noch stärker ist, wie von Hashirama angegeben.Es gibt auch die Tatsache, dass man sich selbst akzeptieren muss, um auszubrechen, was Sakura bereits getan und sich verändert hat.

"Zu guter letzt hat itachi das Auge von Shisui (Kotoamzukami). Das 2. Stärkste Genjutzu überhaupt. Sakura würde garnicht merken, dass sie sich in einem genjutzu befindet."

Und zuletzt, a) es ist nicht Itachis, wir zählen nur Itachis Sachen, b) genau wie es mit Mifune war, ist es mit Sakura gegangen, Sakura hat buchstäblich das Siegel der 100 Stärke, die buchstäblich eine andere Chakraquelle ist, die in und das ist die Weise, wie man aus Genjutsu heraus bricht.

(Edo itachi speed = minimum Kcm 1 naruto speed)

Falsch, Naruto benutzte das Schattenklon-Jitsu und machte etwa 13 Klone, so dass Itachi nur mit einem KCM Naruto mit 1/13 des Chakras, der Kraft und der Geschwindigkeit mithalten konnte.

Mace3104  03.02.2022, 16:25
@Lilpluto666

Oh man, da ist ein Sakura fangirl echt ganz schön mad nicht wahr?

1. Ist sakura was itachi in Kampferfahrung angeht keinster Weise überlegen. Ich habe echt kein Plan wie du drauf kommst. Hat man ja gesehen gegen shin uchiha. Sie konnte seine Mangekyou Fähigkeit nicht analysieren und hätte sogar den Kampf verloren, wäre sasuke nicht dazwischen gekommen..........

2. Du sagtest sakura weiß alles über Itachi. Das einzige was sie kennt ist eventuell sein Genjutzu Tsukuyomi. Hat man ja gesehen naruto, Oma chiyo und sakura gegen einen itachi Doppelgänger. Sie kennt weder Izanami,izanagi, Kotoamzukami oder sein susanoo. Es kann sein,dass sie das amaterasu kennt, da sasuke es auch hat. Macht aber kein zu großen Unterschied.

3. Sagtest du, dass das izanagi nicht funktioniert, weil sie ja ,,immun" gegen genjutzus ist. 1. Ist sie nicht immun sondern resistenz. Dass heißt sie kann ziemlich schnell aus einem Genjutzu ausbrechen, wegen ihrem siegel. BTW beim Tsukuyomi würde es nichts bringen, dass Sakura sich da schnell raus befreien kann, da im Tsukuyomi sich ein Bruchteil einer Sekunde, wie mehrere Tage anfühlen können. 2. Egal wie resistenz sie ist, das izanagi ist kein Genjutsu was auf den Gegner wirkt. Es ist ein Genjutzu, was die Realität täuscht um sich zu retten. Beispielsweise hätte Obito auch das Izanagi einsetzen können um dem Stein zu entkommen. Quasi wie ein Neustart vor wenigen Sekunden. Also sprich Izanagi mit amaterasu wären ein Win für itachi .3. Kann Sakura auch trotz ihr Siegel nicht aus dem Izanami entkommen. Denn das Izanami kann nicht gebrochen werden. Man kommt da nur raus wenn man die Realität und sein Schicksal akzeptiert (bzw das was der Anwender aufgibt). Steht auch so im Databook. Und wenn sakura ja immun gegen genjutzus ist, dann müsste sasukes genjutzu nicht bei ihr wirken. Hmmmmm. Das ist das gleiche wie bei einem jinjuriki. Ein bijuu befreit den jinjuriki aus dem Genjutzu, da er dieses erkennt und die gestörte Chakrastelle mit seinem Chakra wieder in Ordnung bringt. Hat man ja auch gesehen, als sasuke mit seinem 3 Tome sharingan Killer B in ein Genjutzu steckte. Dieser wurde von dem 8 schwänzigen nach wenigen Sekunden befreit. Aber beim Tsukuyomi bringt es wie gesagt nichts, da ein Bruchteil einer Sekunde wie mehrere Tage oder sogar Jahre sein können. (Siehe Izumi uchiha). Deshalb hat ja auch naruto beim Kampf gegen edo itachi gesagt, dass Killer B nicht in seine Augen schauen darf, da es sonst vorbei für ihn ist. Das sagt schon alles. Genau wie bei Sakura. Ihr siegel heilt auch den gestörten Chakrafluss. Würde aber bei einem Tsukuyomi nichts bringen. Es ist ja nicht so, dass das Siegel oder der Bijuu überhaupt Keine genjutzus zu lassen. Sie müssen das gestörte Chakra wieder in Ordnung bringen. Auch bei einem Kotoamzukami bringt es nichts, da man damit Befehle erteilen kann, welche dann auch erfüllt werden und man nicht bemerkt dass man in dieser Gehirnwäsche steckt. Einmal im Kotoamzukami = kein raus mehr aus dem Kotoamzukami. Mifune konnte nicht entkommen aus dem Kotoamzukami. Es war Ao der danzo auffliegen lassen hat. Mit dem Byakugan hat er gesehen, dass er das gleiche Auge und chakra wie Shisui hat, da er bereits einmal Shisui begegnete .Er ist also der einzige der es kennt. Wäre er selbst im Kotoamzukami drin, könnte auch er nicht mehr raus. In einem 1vs1 ist aber kein Ao dabei, der zu sakura sagt Hey, du steckst in shisuis genjutzu.

Du laberst mir ja die ganze Zeit etwas von ,,Logisches Denken". Ja wenn du logisch denken kannst, wirst du merken, dass es so stimmt, wie ich es gesagt habe, von der ,,Logik" her.

4. Hast du gesagt, dass es shisuis Auge ist und nicht Itachis. Naund? Obito und Nagato haben ja auch ein Rinnegan, welches ihnen nicht mals gehört. Trotzdem zählt man es zu deren Kräften da sie im Moment dieses Auge besitzen, genau wie itachi das Kotoamzukami. Warum soll es dann Bei Itachi anders sein?? Das hast du nur gesagt, weil du dagegen nichts einwenden konntest, da du weißt das es zu Op ist. Und das Kotoamzukami ist Quasi eine Unbemerkte Gehirnwäsche. Sakura bemerkt nichtmals, dass sie da drin steckt.

5. Du sagtest dass es nicht stimmt, dass er auf KCM1 Naruto speed ist. Ja Okay bin ehrlich, das Stimmt ja, es stimmt. Er ist nicht auf KCM1 Naruto speed, sondern noch schneller. EMS Sasuke konnte itachi im Wald nicht einholen, und Als beide gegen Kabuto kämpften, hat man gesehen das beide auf der selben Ebene sind. Und wie wir alle Wissen

EMS Sasuke>KCM 1 Naruto.

Und hiernochmal:

Beide in ihrer Prime gaaaaaaaaaaaaanz eindeutig

edo itachi>>>>>>>>>>>>>>Sakura aus Boruto.

Er kann alles was ich geschrieben habe, spawmen (außer Kotoamzukami, izanagi und Izanami) Und egal wie viel Scheiße man für Sakura erfindet um Sie stärker darzustellen, Sie kann ihn nicht versiegeln. Wer was anderes behauptet, ist entweder ein Sakura fangirl oder ein homosexueller Sakura fanboy, welche nicht mit der Realität klar kommen.

Bin jetzt echt mal gespannt, was für Sachen die Leute erfinden.

Mace3104  03.02.2022, 16:34
@Lilpluto666

Btw nochmals für dich. Sakura kann mit ihrem Siegel zwar aus Genjutzus ziemlich schnell ausbrechen, wie ein Jinjuriki mit seinem Bijuu, aber dass heißt nicht, das ein Genjutzu nicht anwendbar bei ihr ist. Wenn dies stimmen würde, hatte sasuke sie nicht in eins stecken können. Beim Tsukuyomi bringt es aber nicht. Sie wäre Oneshot. Denm sakura müsste erkennen und sich dann mit ihrer chakrakontrolle befreien. Bei einem Tsukuyomi, kann sich jedoch ein Bruchteil einer Sekunde, wie mehrere Tage , Monate, Jahre oder sogar ein ganzes Leben anfühlen. (Z.b Wie bei kakashi oder Izumi oder sasuke...). Sakura würde es nicht schaffen rechtzeitig ausbrechen, da sie bis dann schon fertig wäre. Dann könnte itachi Sie instant finishen. Sakura ist nicht sensei guy, welcher, anhand von Fußbewegungen die Angriffe von Gegner erkennen kann. Ebenfalls hat Sakura kein Senin Mode um sich mit geschlossenen Augen zu orientieren und zu kämpfen.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:32
@Mace3104

"Du sagtest dass es nicht stimmt, dass er auf KCM1 Naruto speed ist. Ja Okay bin ehrlich, das Stimmt ja, es stimmt. Er ist nicht auf KCM1 Naruto speed, sondern noch schneller. EMS Sasuke konnte itachi im Wald nicht einholen, und Als beide gegen Kabuto kämpften, hat man gesehen das beide auf der selben Ebene sind. Und wie wir alle Wissen"

Ich fange hier an, weil das das dümmste von allen ist. Dass Sasuke schneller als Naruto ist, ist buchstäblich neben dem gleichen Blödsinn wie Kakashi, der omnipotent ist.Du verwendest eine Analogie, die auf deiner eigenen Unwissenheit und Dummheit beruht.Soll ich dich an die Interaktion zwischen deinem geliebten EMS Sasuke und Rikage A erinnern?Und soll ich dich an die Interaktion zwischen Raikage A und Naruto erinnern? Oder als Vater und Naruto? Verdammt, A hat sogar gesagt, dass Naruto neben Minato der einzige war, der mit ihm mithalten konnte, also ist dein Kommentar, dass Sasuke schneller oder stärker als KCM1 Naruto sei, wirklich Quatsch.

Mace3104  03.02.2022, 19:48
@Lilpluto666

Junge bist du lost, ja sasuke hat gegen den Raikage gekämpft und ja der Raikage war schneller als sasuke und jaaa kcm naruto ist auch schneller als der Raikage.

Aaaaaber zu diesem Zeitpunkt war das Der MS Sasuke. Ich rede aber von EMS Sasuke, der um einiges über KCM 1 naruto steht. Wenn dann bist du hier in Unwissenheit mit deinem Alzheimer Gehirn.

Hier nochmal für dein Alzheimer Gehirn:

Das EMS bekam er erst nach den Kampf gegen danzo.

Mace3104  03.02.2022, 19:49
@Lilpluto666

Ich habe auch nie gesagt das MS Sasuke über kcm1 steht. Aber ems sasuke steht deutlich über kcm1

Das was Itachi an Physischer Stärke nicht hat, macht er durch seine Schläue und das gute alte Taktische denken wett, schätze ich.

Sakura in der Boruto-Timeline ist auf einem höheren Level als Itachi und stärker.

Nur Edo Tensei Itachi würde gewinnen.

Orangne14  12.01.2022, 18:18

Sakura > itach