Itachi VS Sakura-Wer würde gewinnen?

Also ich meine beide in ihrer stärksten Form

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sakura 62%
Itachi 38%
Unentschieden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Gegen den kranken itachi ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sakura gewinnt. Denn je länger der Kampf desto schlechter für itachi.

Aber wenn beide Charaktere in ihrer Stärksten Form sind, würde itachi definitiv gewinnen.

Also Edo itachi gegen Sakura aus Boruto.

Grund:

Itachi im Edo Tensei ist kerngesund, nicht blind, hat unendlich chakra, was ihm ermöglicht pausenlos sein Amaterasu, Tsukuyomi und seine ganzen anderen Jutzus zu spawmen. Er kann sein Susanoo auch unendlich lange aufrecht erhalten. Außerdem kann dieser nicht sterben, da er im edo tensei ist und sein Körper sich nach jeder Verletzung wieder zusammen setzt. Im Databook wird auch gesagt, dass sein Yataspiegel eine Geisterwaffe ohne physische Form ist, was heißt er kann ihn umformen. Er könnte z.B sein Susanoo mit yata spiegel umhüllen oder sein Yataspiegel in eine Kugel formen in der er sich befindet. Im Yataspiegel wäre er safe, da der Yataspiegel alle physischen Attacken abwehrt. Von dort aus könnte er dann sein Amaterasu auf Sakura spawmen. Er könnte sein Susanoo auch mit amaterasu umhüllen. Sobald sakura dagegen schlägt ist es vorbei, da sie brennen würde und das amaterasu nicht löschen kann. Das amaterasu brennt ganze 7 Tage durch und kann nur durch rinnegan, bijuuchakra oder izanagi gekontert werden. Außerdem hat itachi noch das izanagi/ Izanami und Kotoamzukami (das 2. Stärkste Genjutzu überhaupt). Der jedoch entscheidenste Punkt ist, dass er im edo Tensei unsterblich ist und nur besiegt werden kann, wenn er versiegelt wird. Sakura besitzt aber kein Versieglungs jutzu, mit dem Sie ein edo tensei versiegeln kann. Das heißt automatisch, dass ihr nach einer gewissen Zeit, das Chakra ausgeht und sie dann am Ende wäre.

Von daher geht der Sieg definitiv an Itachi

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Orangne14  14.06.2022, 08:51

Ich sehe dich über all du bist jetzt sogar ihr

Orangne14  14.06.2022, 08:55

Ey aber vergiss eins nd Sakura würde ja nicht dagegen schlagen sie hat viel gelesen und 100% hat sie auch über die uchiha co gelesen

Mace3104  14.06.2022, 12:48
@Orangne14

Naja, ob sie über die uchihas gelesen hat, das weiß man nicht. Aber was man weiß ist, dass sie zu 100% nicht das totsuka Schwert oder yata spiegel erkennen würde.

Sakura

Also jeder der Itachi sagt hat keine Ahnung

Es wurde im Databook gestated das Sakura am Anfang von war arc Equal zu Kcm 2 Naruto und Ems Sasuke ist

Bild zum Beitrag

da der Proof.

Kcm2>Kcm1 ist Obv

Und Itachi ist nicht mal auf Kcm1 Level er war grade mal Equal zu einem nicht mal Full Power Kcm1

Damit wäre es Sakura base war arc~Kcm2>kcm1

Man kann auch anders scalen ich kann es mal zeigen

Sakura the last~Naruto the last>Toneri>Shippuden

Bild zum Beitrag

Hier der Proof das Sakura The last equal zu Naruto the last ist

Bild zum Beitrag

Und hier der Proof das Toneri stärker als ganz Shippuden ist

In Boruto ist sie nochmal stärker und es gibt neue scales

Sakura base>~Shin~Base Sasuke~Base Naruto~Fused Momoshiki>Shippuden

Wenn jemand disagreed Mein Discord wir können gerne debatten

Mein Disc:Henri_ghost#1686

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Naruto, Kampf)  - (Anime, Naruto, Kampf)  - (Anime, Naruto, Kampf)
Mace3104  09.09.2022, 19:27

Ganz viele Fehler mein Freund.

1. Du sagst sei ist equal zu kcm2 und Ems Sasuke okay. Das heist ja dann das Ems Sasuke und kcm2 ebenfalls auf selber Augenhöhe sind, hat man ja auch im war arc gesehen. Gut, aber wie kannst du dann bitte sagen, dass Edo itachi schwächer als Kcm 1 Naruto ist, wenn wir doch ganz genau gesehen haben, daß edo itachi zusammen mit Ems Sasuke gekämpft hat und die beiden auch ungefähr auf Augenhöhe sind??? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Also ist deine These,, Kcm1 >Edo itachi komplett fürn Ar3ch. Edo itachi = Ems = Kcm2.

2. Sakura ist nicht ansa stärker als shin. Shin hätte sakura vernichtet, wäre Sasuke nicht gekommen und hätte sie gerettet.

3. Wie kommst du darauf dass sakura stärker als Fused momoshiki ist 😂🤦‍♂️

4. Nur weil man bessere feats hat bzw höher scalet, heißt es nicht, dass an auch gewinnt. Naruto barron scalet höher als Ishhiki,trotzdem würde isshiki mit barrion naruto den Boden aufwischen.

5. Erkläre mir doch bitte wie sakura einen Gegner besiegen soll, der erstens wie intelligenter ist, einen viel krasseren battle IQ hat, sein susanno mit einem yataspiegel umhüllen kann, sodass es unzerstörbar ist, unendlich chakra hat und unsterblich ist.

Da itachi im edo tensei nur besiegt werden kann, wenn er versiegelt wird, ist eine Gewinnchance für sakura = 0, das sie kein Versiegelungs jutzu drauf hat.

Das heißt früher oder später geht sakura das Chakra aus und es ist ein game over für sie.

Orangne14  25.11.2022, 15:25
@Mace3104

Sakura hatte 100% shin ge slayyt sag ich mal aber weil es wieder einer dieser bhn love Momente werden sollte ist das passiert davon ganz abgesehen wäre sasuke nicht gekommen hätte es Sakura so oder so geschafft das ist Sakura in einem kage Level

Orangne14  25.11.2022, 15:29
@Mace3104

Und davon ganz abgesehen du redest ihr von das itachi ein höheres IQ als Sakura hat Bruder Sakura hat ein IQ von 174 sie ist die schlauste aus Team 7

Mace3104  26.11.2022, 00:19
@Orangne14

Itachis IQ ist trotzdem höher als sakura. Itachi hätte die 2. Besten Ergebnisse in allen Tests aus dem ganzen Dorf. Platz 1war minato

Mace3104  26.11.2022, 00:22
@Orangne14

Das sagst du jetzt nur. Aber von dem was wir gesehen haben, sah es nicht so aus als hätte sakura den Kampf gegen Shin gewonnen. Sie hätte auch keine Zeit mehr gehabt das Siegel zu aktivieren, weil man dafür fingerzeichen machen muss und still stehen bleiben muss. In diesem Moment hätte shin sie fertig gemacht.

Orangne14  26.11.2022, 01:02
@Mace3104

Ich mein du redest ihr von IQ obwohl itachis IQ noch nie angezeigt würde davon abgesehen hatte Sakura die besten Ergebnisse in der shunin Auswahl sie hat denn Test ohne zu lernen geschrieben

Orangne14  26.11.2022, 01:03
@Mace3104

glaube trz dran ich mein sie ist wie gesagt im Jahr Level hat ein spitzen IQ ist Medizin ninja hat das byakugo irgend wie hätte sie es geschafft

Mace3104  26.11.2022, 15:58
@Orangne14

Naja itachi wurde mit 9 Jahren schon Jonin und mit 11 anbu Mitglied. Diese Test sind deutlich schwerer als die Chunin tests.

Mace3104  26.11.2022, 19:29
@Orangne14

Hat nichts damit zu tun. Obito war mit 12/13 erst ein Chunin und er kommt auch aus einem Clan.

Orangne14  26.11.2022, 20:17
@Mace3104

Er hatte ja auch keine besonderen Fähigkeiten verstehe mich nicht falsch itachi ist schon extrem cool aber trz wenn jemand schlau ist und aus einem Clan kommt passiert das mit ihm

Mace3104  27.11.2022, 01:52
@Orangne14

OK. Kakashi war auch ziemlich jung Jonin und anbu Mitglied. Der Hatake Clan ist auch nicht für seine Stärke oder so bekannt.

Naruto337  21.02.2023, 21:13
@Mace3104

Man hat eig doch in Naruto Shippuden gesehen, dass Sakura Versiegelungsjutsus beherrscht. Das war im Kampf von Guren und Kabuto. Sie, tenten, ino und shisune haben ein Versiegelungsjutsu abgewendet, dass den 3 schwänzigen versiegelte. Ist es nicht so je mehr Chakra man hat desto stärker ist das jutsu und als man sakuras Chakrabecken sah, hat man 2 unterschiedliche Becken gesehen. Das große Becken war Schätzungsweise 20 Mal größer als das kleine Becken. In Sasori Arc hat man doch gesehen wie stark und schnell sie ist und außerdem hatte sie ein perfektes taijutsu, dazu noch sehr viel Durchhaltevermögen. Als das Gegengift nicht mehr wirkte, müsste sie platt aufm Boden liegen, hat sie aber nicht gemacht und hat weiter gekämpft als wäre nichts passiert. Sie hat 2 Mal chio vor dem Tod gerettet und das aus Willenskraft. In den chunin Auswahlprüfungen hatte man gesehen wie es ist wenn ihr ganzes Chakra vom kleine Becken aufgeladen ist und es war ein sehr starker Schlag. In Sasori Arc hat man aber nicht das voll aufgeladene Chakra gesehen, sonst hätte kishimoto es ja gezeigt und davor waren ihre Schläge voll schwach also hätte sie auch keine Minute es schnell aufzuladen. Sie hat auch den 3. Kazekage besiegt, der eins als der stärkste kazekage hieß. Egal jz zum eigentlichen. Sakura ist am Anfang war Arc 8 Mal oder so stärker als Sasori und sasori war schon fast so stark wie Itachi vllt halb so stark. Also ist sie am Anfang war Arc 4 Mal stärker als Itachi von früher und jz im Edo tensei Modus ist er klar ein wenig im Vorteil und ich würde sagen sakura und Itachi könnten auf dem gleichen Level sein. Aber selbst sakura beherrscht ein zweites jutsu und das ist halt dann das jutsu der Zellenregeneration mit dem sie vllt doppelt so stark wäre als vorher und deswegen würd ich sagen Sakura würd gewinnen. Natürlich würd Sakura auch nicht mit Faust gegen susanno schlagen ok nicht direkt, aber vllt von hinten und ich meine damit wie bei Guys acht innere Tore, außerdem hat man nie gesehen wie stark Sakura ist wenn sie in der Luft schlägt. Als sie mit Sarada trainierte hat man gesehen was für ne Druckwelle entstand. Sarada war vllt halb so stark wie Sakura Anfang Shippuden und dann könnte Mann sagen Sakura wäre vllt 60 Mal oder so stärker am Anfang war Arc als Sarada und damit wär die Sache geklärt für mich. Nicht haten meine Meinung halt

Sakura

ich würde sakura (boruto) sagen in boruto ist sie sehr stark und hat sogar tsunade übertroffen, außerdem ist sie sogut wie unsterblich dank dem byakugou siegel

(informiert mich wenn ich falsch liege danke)

TheBlueCrow
Fragesteller

Niemand, außer Orochimaru ist unsterblich! :)

TheBlueCrow
Fragesteller
@Mace3104

Ja okay, die auch! 😂 Aber von normalen Menschen her... 😁

Orangne14  25.11.2022, 15:33
@Mace3104

Du sagst der ganze Zeit Edo itachi edo itachi Bruder itachi ist tot auch wenn das traurig ist wir alle reden ihr aber über denn lebenden itachi noch nur weil Sakura denn normalen itachi slayen würde sagst du der ganze Zeit edo itachi

Mace3104  26.11.2022, 16:03
@Orangne14

Ja du redest von der Stärksten Form von Sakura, also spreche ich auch von der Stärksten Form von Itachi.

Orangne14  26.11.2022, 18:11
@Mace3104

ich könnte auch ganz einfach sagen edo sakura hä also echt

Mace3104  26.11.2022, 19:28
@Orangne14

Ne könntest du nicht weil es keine edo sakura gibt. Edo itachi gibt es schon.

Orangne14  26.11.2022, 20:16
@Mace3104

Ja wenn kabuto dieses Juris noch mal anwenden würde i mean du spricht ihr über etwas was nie wieder passieren würde und falls doch nur eine Folge

Itachi

Sakura ist zwar sehr stark, aber gegen Itachi hat sie definitiv keine Chance

Sakura

Sakura>Tsunade>Raikage>kcm1

Und bei Sakura Zellenregeneration,

Sakura>kcm2>Edo Itachi. Natürlich ohne bijuu Mode.

In Boruto, Sakura>Six paths mode Naruto und Sasuke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung